Kann man mit einer Defekten GPU Minen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer Defekten GPU Minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe eine Frage, ob ich mit einer Grafikkarte, die Artefakte und Bluescreen Auslöst Minen kann?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OreoKey, 8. April 2021.

1. OreoKey
    OreoKey Gast

Hi

Habe eine Frage, ob ich mit einer Grafikkarte, die Artefakte und Bluescreen Auslöst Minen kann?

:)

2. Shir-Khan
    Shir-Khan Gast

Vertikale Streifen im Bild

Ich tippe auch auf ein defektes Panel. Nur um eine defekte GPU auszuschließen, würde ich jedoch mal einen anderen PC (oder GPU) anschließen.

#3 Shir-Khan
  3. Busterk
    Busterk Gast

Onboard GPU defekt?

Die GPU ist bei Dir Teil der CPU. Nach deiner Beschreibung würde ich einen defekt der GPU ausschließen.

#3 Busterk
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

GPU defekt?

Zotac vergibt nach Registrierung der Grafikkarte nochmals 3 Jahre drauf.
    Dann sind es insgesamt 5 Jahre Garantie.

Was du versuchen kannst ist in Nvida Treiber das Energiesparern auf Hochleistung zu setzen.
    Ansonsten kann es sein das die Spannungswandler heiß werden und deshalb herunter taktet. Möglich das ein Austausch der WLP und der Pads eine Besserung ergibt. Aber dies erst machen nachdem du abgeklärt hast ob du noch Garantie drauf hast.

GGf. auch mal mit DDU den Nvidia Treiber komplett bereinigen lassen und dann neu installieren.
    Display Driver Uninstaller Download version 18.0.2.2

Den Treiber direkt von Nvidia beziehen.

#3 IICARUS
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

GPU defekt?

Würde das System mal neu aufsetzen dann siehste ob es die Karte ist, oder in nem anderen oc einbauen.

#3 drstoecker
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

GPU defekt?

kr0 schrieb: Ich ruf mal morgen bzw Montag bei nem Laden hier an und frag nach ob sie kurz meine RAM Riegel und die GPU anschließen können und schauen ob sie die Problematik auslösen, wenn nicht muss es am MoBo liegen. Wieso neu aufsetzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Damit du ein fehlerhaftes Windows/Software/Treiber Problem evtl. ausschließen kannst.

#3 drstoecker
Thema:

Kann man mit einer Defekten GPU Minen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einer Defekten GPU Minen? - Similar Threads - Defekten GPU Minen

Forum Datum

Grafokkarte defekt?

Grafokkarte defekt?: Hallo, ich habe heute meinen Pc gestartet und mir wursen so komische Schtreifen am Bildschirm angezeigt (Bild unten) Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe [ATTACH]...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Netzteil Defekt?

Netzteil Defekt?: Moin Moin, Ich wollte mich mal erkundigen ob mein Netzteil defekt ist Ich habe ein ATX - SP-5500 (NoName) war gebraucht von einem Kollegen und ich habe gesehen des ist schon über 10 Jahre alt.....
Stromversorgung Donnerstag um 10:12 Uhr

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?

Monitor Hintergrundbeleuchtung defekt?: Also ich habe glaub ein hintergrundbeleuchutg defekt am rand ganz klein sieht man wenn ganz ganz gut draufschaut aber es stört mich nicht Aber will es nicht einschicken brauche es und hab keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 17:43 Uhr

grafikkarte defekt?

grafikkarte defekt?: Hi, ich habe mir eine grafikkarte, ein neues netzteil, mainboard & cpu gekauft um meinen office pc zu „upgraden/umbauen“ damit ich darauf zocken kann. Und ja ich habe mich darüber informiert was...
Grafikkarten Sonntag um 11:32 Uhr

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Kann mir jemand dabei helfen? Ich weiß nicht woran es liegt aber bei jedem Spiel ist es das selbe sogar auf dem Desktop. Könnte es vielleicht an meinem Monitor liegen oder liegt es an...
Grafikkarten 9. April 2021

Defektes Mainboard austauschen lassen?

Defektes Mainboard austauschen lassen?: Vor ca. einem Jahr habe ich folgendes Mainboard bei amazon gekauft. Ich konnte es leider erst jetzt testen und musste feststellen dass es ärgerlicherweise defekt ist. Der Zeitraum für die Rückgabe...
Mainboards 8. April 2021

Was ist mit diesem Laptop Mainboard? Ist es defekt?

Was ist mit diesem Laptop Mainboard? Ist es defekt?: Hallo, habe vor einiger Zeit einen Laptop geschenkt bekommen der defekt ist. Wenn man das Netzteil anschließt leuchtet die Power-LED sofort, und das Betätigen des Start-Buttons ändert nichts. Das...
Mainboards 6. April 2021

Cpu sockel defekt?

Cpu sockel defekt?: PS: Sry habe die Frage nicht richtig beschrieben, habe sie jetzt korrigiert. I7-6700k MSI-Z170 PC Mate Beim Umbau des Kühlers ist mir was blödes passiert, nach dem Kühler Ausbau habe ich den...
Prozessoren 4. April 2021

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey, ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines Spieles nur geflackert... Leider hat er...
Grafikkarten 3. April 2021

PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?

PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine defekte Grafikkarte (sicher defekt, gibt auch GPU Errors aus) eingebaut in mein PC eingebaut. Nachdem ich wieder meine alte Grafikkarte...
Mainboards 7. März 2021

GPU oder RAM defekt?

GPU oder RAM defekt?: Guten Tag, mein PC macht plötzlich leichte faxen und ich weiß nicht so recht obs an der GPU liegt oder am RAM. RAM Riegel hab ich bereits rausgenommen und nochmal gescheit reingesteckt. Also...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Blackscreen und GPU/Mainboard defekt?

Blackscreen und GPU/Mainboard defekt?: [ATTACH] Hi, heute hat sich mein PC von selbst runtergefahren und danach war die Auflösung falsch. Als ich ein Treiberupdate machen wollte und eine Treiberneuinstallation durchgeführt habe,...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

[GPU] Defekte ATi-Grafikkarten ausgeliefert

[GPU] Defekte ATi-Grafikkarten ausgeliefert: Laut eines Berichtes des Branchendienstes DigiTimes hat AMD versehentlich mehrere Zehntausend ATi-Grafikkarten der neuesten Generation mit einem Defekt ausgeliefert. Aufgrund eines Fehlers in der...
Grafikkarten 2. August 2007
Kann man mit einer Defekten GPU Minen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden