Kann man mit einer 1660 144 hz bekommen auf 23,6 zoll?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer 1660 144 hz bekommen auf 23,6 zoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage ich habe mir einen 144 hz Monitor gekauft aber es steht in der Beschreibung das bei 7680x4320 Auflösung nur 60 hz da ist geht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kinglxke, 6. November 2020.

  1. kinglxke
    kinglxke Gast

    Hallo ich habe eine Frage ich habe mir einen 144 hz Monitor gekauft aber es steht in der Beschreibung das bei 7680x4320 Auflösung nur 60 hz da ist geht dann generell nur 60 hz? PS:Hab die 1660 StormX von Palit

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man mit einer 1660 144 hz bekommen auf 23,6 zoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden