kann man machen?

Diskutiere und helfe bei kann man machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; was geht freunde, mal wieder hab ich nh frage zum thema pc dies das. ich habe ja meinen pc schon vor etwas längerer zeit verkauft und möchte mir jz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GloryKinay, 10. Juni 2021.

  1. GloryKinay
    GloryKinay Gast

    was geht freunde, mal wieder hab ich nh frage zum thema pc dies das.

    ich habe ja meinen pc schon vor etwas längerer zeit verkauft und möchte mir jz was kleines zum zocken zusammen bauen, was aber nicht sehr teuer ist.

    was sagt ihr zu diesen teilen?

    gehäuse: sharkoon tg4

    cpu ryzen: 5 3600

    mainboard msi: b350 pc mate

    arbeitsspeicher: corsair vengeance lpx high performace 16gb ddr4 3200mhz

    grafikkarte: gtx 1060 3gb

    netzteil: cooler master masterwatt lite 500w

    eine 1tb hdd für spiele

    eine 60gb ssd für windows

    bin kein pc profi also gibt mir gerne tipps

    :)
     
    #1 GloryKinay, 10. Juni 2021
  2. facehugger
    facehugger Gast

    Pure Power 10 500W und 1080ti?

    Stefan Payne schrieb: @Facehugger Das E10 würd ich nicht unbedingt nehmen, da in absehbarer Zeit das E11 kommt. Zum Vergrößern anklicken....
    Schlecht ist das E10 deswegen doch noch lange nicht! Wenn ich jetzt einen neuen Saftspender kaufen möchte, nützt es mir nix wenn der (wahrscheinlich alles besser machende) Nachfolger erst in einigen Wochen oder gar Monaten erscheint*Zwinker ;)

    Gruß
     
    #3 facehugger
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Samsung 970 Evo M.2 langsame Bootzeit

    XT1024 schrieb: OT: Warum finden offenbar so viele den einen Systemstart am Tag so AFFENGEIL? Zum Vergrößern anklicken....