Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?
Diskutiere und helfe bei Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Seit über 1 Jahr suche ich schon eine Lösung für mein Problem. Laut Asus soll alles mit diesem "Aura gesteuert werden und mein G Skill Ram... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Poweroverme979, 26. Dezember 2021.
Thema:
Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar? - Similar Threads - Farbe LED Asus |
Forum | Datum |
|---|---|---|
IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und LeuchtenIKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Neue Kollektion bringt Farbe in Lautsprecher und Leuchten
Das Ergebnis ist eine Produktlinie, die auf kräftige Farben und Muster setzt, statt Elektronik wie gewohnt im...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2025 |
iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder HülleiOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle
Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2025 |
macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassenmacOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen: macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen
Damals mit Hilfsmitteln, mittlerweile nativ. In macOS 26 ändert Apple die Vorgehensweise, denn es gibt direkt Anpassungsoptionen im...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in FarbereMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe: reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe
Hierbei handelt es sich um ein E-Ink-Tablet mit Stylus. reMarkable hat dem Tablet seitdem noch einige Software-Updates spendiert und im...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?: Ich habe eine Festplatte von Sandisk und wollte wissen wie ich das Rot für eine Präsentation herausfinden kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2025 |
Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pins-verbogen-oder-haben-die-einfach-eine-andere-farbe
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
OnePlus 13R vorgestellt und OnePlus Buds Pro 3 in neuer FarbeOnePlus 13R vorgestellt und OnePlus Buds Pro 3 in neuer Farbe: OnePlus 13R vorgestellt und OnePlus Buds Pro 3 in neuer Farbe
Hier kommt unter der Haube noch der Snapdragon 8 Gen 3 zum Einsatz. Auch hier läuft OxygenOS 15 auf Basis von Android 15 als System....
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?: Weiß jemand wie das geht XD?
https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern
|
Stromversorgung | 22. August 2024 |
Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin,
Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM
Grafik...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2024 |
Led Lüfter wecsheln selber farbe?Led Lüfter wecsheln selber farbe?: Wurde ich gehackt oder haben die Lüfter nen defekt
https://www.gutefrage.net/frage/led-luefter-wecsheln-selber-farbe
|
Mainboards | 2. April 2023 |
MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?: Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen Programm ich habe schon turbodriver heruntergeladen...
|
Grafikkarten | 9. September 2021 |
Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?: Ich habe mir eine gebrauchte Gtx 1060 6gb von Evga geholt und wollte mal fragen ob man die Farbe des Leds/Lichts, welches die Karte an der Seite hat ändern kann und wenn ja, wie....
|
Grafikkarten | 5. Februar 2021 |
GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?: Hey, ich habe eine GTX 1070 von KFA2 und finde nicht raus, wie ich die LEDs an den Lüftern in einer anderen Farbe leuchten lassen kann.
Weiß da wer weiter?
MfG Hartmut...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2021 |