Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?

Diskutiere und helfe bei Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Seit über 1 Jahr suche ich schon eine Lösung für mein Problem. Laut Asus soll alles mit diesem "Aura gesteuert werden und mein G Skill Ram... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Poweroverme979, 26. Dezember 2021.

  1. Poweroverme979
    Poweroverme979 Gast

    Guten Tag. Seit über 1 Jahr suche ich schon eine Lösung für mein Problem. Laut Asus soll alles mit diesem "Aura gesteuert werden und mein G Skill Ram sowie mein Mainboard lässt sich über diese Software steuern, nur meine Grafikkarte halt nicht...Wenn irgendwer auch diese Grafikkarte hat bitte melden und sagen, ob das mit dem Farbe wechseln der LED geht. Danke schonmal im Voraus!

    :)
     
    #1 Poweroverme979, 26. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden