Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein kaputten Laptop und möchte Sachen austauschen wie Grafikkarte oder Laufwerk (etc.) tauschen geht das also neue Grafikkarten nicht die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hjt231, 23. Januar 2021.

  1. hjt231
    hjt231 Gast

    Ich habe ein kaputten Laptop und möchte Sachen austauschen wie Grafikkarte oder Laufwerk (etc.) tauschen geht das also neue Grafikkarten nicht die identischen

    In Zukunft würde ich vielleicht bei mein anderen Laptop auch mal was tauchen der Laptop ist der HP Pavillon 15

    Also funktioniert das?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden