kann man Grafikkarte beim Laptop wechseln?

Diskutiere und helfe bei kann man Grafikkarte beim Laptop wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Asus f571g Laptop und würde gerne wissen ob man die Grafikkarte tauschen kann um eine bessere Leistung zu bekommen. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Minion3329, 30. Januar 2022.

  1. Minion3329
    Minion3329 Gast

    Hi, ich habe ein Asus f571g Laptop und würde gerne wissen ob man die Grafikkarte tauschen kann um eine bessere Leistung zu bekommen. Ich habe die Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte.

    LG

    :)
     
    #1 Minion3329, 30. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann man Grafikkarte beim Laptop wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden