Wie aktiviert man RTX in Sea of Thieves?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviert man RTX in Sea of Thieves? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine RTX 2060 gekauft und auch schon an meinen PC angeschlossen welcher ebenfalls erst ein paar Tage alt ist und wollte nun mit RTX Sea of... Discussion in 'Grafikkarten' started by Maverick902, Mar 12, 2021.

1. Maverick902
    Maverick902 Gast

Ich habe mir eine RTX 2060 gekauft und auch schon an meinen PC angeschlossen welcher ebenfalls erst ein paar Tage alt ist und wollte nun mit RTX Sea of Thieves spielen allerdings weiß ich nicht wie man das aktiviert und ich habe nichts im Internet gefunden aber ich weiß das RTX in Sea of Thieves funktioniert.

Danke im Voraus

:)

#1 Maverick902, Mar 12, 2021
Thema:

Wie aktiviert man RTX in Sea of Thieves?

Loading...

Wie aktiviert man RTX in Sea of Thieves? - Similar Threads - aktiviert RTX Sea

Forum Date

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 PM

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025
Wie aktiviert man RTX in Sea of Thieves? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice