Kann man einen Lagerschaden bei einer AMD Radeon RX 590 OC Red Dragon reparien?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Lagerschaden bei einer AMD Radeon RX 590 OC Red Dragon reparien? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag und zwar wie es schon in der Frage steht hat meine AMD Radeon RX 590 OC Red Dragon einen Lagerschaden :( ist natürlich in der jetztigen Zeit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YourName71, 16. Oktober 2021.

  1. YourName71
    YourName71 Gast

    Guten Tag und zwar wie es schon in der Frage steht hat meine AMD Radeon RX 590 OC Red Dragon einen Lagerschaden :( ist natürlich in der jetztigen Zeit echt Kacke weswegen ich frage ob man diesen Schaden irgendwie reparieren kann.

    Die Graka ist ca. 2 jahre alt und nunja sie wird halt relativ laut wenn ich Games Zocke

    :)
     
  2. Torben456
    Torben456 Gast

    Grafikkarte bis 200€, welche?

    #3 Torben456
  3. HardwareHighlander
    HardwareHighlander Gast

    Grafikkarte bis 200€, welche?

    AW: Grafikkarte bis 200€, welche?

    Torben456 schrieb: 8GB PowerColor Radeon RX 590 Red Dragon Aktiv PCIe 3.0 (Retail) - RX 590 | Mindfactory.de, dazu bekommst du auch noch Borderlands 3 oder Ghost Recon Breakpoint kostenlos dazu. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie kann man denn bitte ernsthaft eine Red Dragon RX 590 empfehlen? Die Karte verursacht einen Höllenlärm.
    Die RX 580 Red Dragon, wie auch die 590 Red Dragon. Ich hatte beide Modelle in den Händen. Finger weg!

    Gurdi schrieb: Würde ich auch sagen, wenn man etwas Ahnung hat und nicht empfindlich bei der Lautstärke würde auch eine Referenz V56 sich anbieten für ein paar Taler mehr hätte man schon einen deutlichen Sprung, nur eben recht laut mit dem schrottigen Kühler, dafür aber mit dem dicken Spielebundle sicher ne Überlegung wert. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Referenzdesign der Vega Karten ist per se überhaupt nicht empfehlenswert, da viel zu laut.
    Da tröstet auch kein Spielebundle darüber hinweg, etwas was es bei der Konkurrenz auch gibt.
    Meiner Meinung nach kommt wenn dann eine leise RX 580 oder GTX 1660 in Frage um auch von der Energieeffizienz noch halbwegs im passablen Bereich zu sein.
    In wenigen Tagen kommen 1660 Super und der Navi Counterpart auf den Markt, dann auch mit einer akzeptablen Wattage bei AMD, von ~140 Watt.

    Wenn jetzt gekauft werden soll wäre mein Favorit die 1660 Super von KFA für 209 Euro.
     
    #3 HardwareHighlander
  4. Torben456
    Torben456 Gast

    Grafikkarte bis 200€, welche?

    AW: Grafikkarte bis 200€, welche?

    PolyOnePolymer schrieb: Wie kann man denn bitte ernsthaft eine Red Dragon RX 590 empfehlen? Die Karte verursacht einen Höllenlärm. Die RX 580 Red Dragon, wie auch die 590 Red Dragon. Ich hatte beide Modelle in den Händen. Finger weg! ​ Zum Vergrößern anklicken....

    Was hast du zu dem Zeitpunkt für ein Kraut inhaliert, das die Karten bei dir angeblich laut waren? Ich habe ca. 50 Stück von der RX580/590 Variante verkauft und eingebaut und hatte keine Lautstärken Probleme.
     
    #3 Torben456
  5. -d11-
    -d11- Gast

    Vega 56 - welches Modell?

    #3 -d11-
  6. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    RX480 schrieb: Um mal wieder auf die 590&Co. zu kommen: Das Spielebundle gibt es leicht abgespeckt auch für die 580+570 (dann jeweils 2, was eigentlich sogar besser ist) Da wäre die 8Gb-570 für169,-€ +2 Games net schlecht. 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 570 | Mindfactory.de - Hardware, Zum Vergrößern anklicken....
    Es gab gestern für 199-209€ ne 580^^ Powercolor Radeon RX 580 Red Dragon V2 8GB GDDR5 ab 199,00 € | Preisvergleich bei idealo.de
     
    #3 Johnjoggo32
Thema:

Kann man einen Lagerschaden bei einer AMD Radeon RX 590 OC Red Dragon reparien?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Lagerschaden bei einer AMD Radeon RX 590 OC Red Dragon reparien? - Similar Threads - Lagerschaden AMD Radeon

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?: Geht die gpu mit der cpu ohne großen bottleneck, oder sollte ich meine cpu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-amd-radeon-rx-7900-xt-mit-einem-ryzen-7-2700x-verwenden
Prozessoren 6. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

CFT-750-14C Lüfter Lagerschaden

CFT-750-14C Lüfter Lagerschaden: Hi, ich hab damals hier im Forum von einem User das CFT-750-14CS (750Watt / Kabelmanagement) - Chieftec abgekauft. Ich bin mit dem Teil voll zu frieden. Leider macht der Lüfter nun...
Stromversorgung 25. Mai 2015
Kann man einen Lagerschaden bei einer AMD Radeon RX 590 OC Red Dragon reparien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden