Kann man eine RX 6600 mit einem be quiet System Power 9 betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine RX 6600 mit einem be quiet System Power 9 betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC einen Ryzen 5600g und besagtes Netzteil in der 400 Watt Ausführung. Ich möchte nun eine RX 6600 nachrüsten. Die 400 Watt müssten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FragenGHG, 8. September 2022.

  1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

    Ich habe in meinem PC einen Ryzen 5600g und besagtes Netzteil in der 400 Watt Ausführung. Ich möchte nun eine RX 6600 nachrüsten. Die 400 Watt müssten da eigentlich noch genügen (laut netzeilrechnern und herstellerangaben).

    Ich habe aber gehört, dass man auch darauf achten muss, ob der 12 Volt Anschluss oder so genügend leistet oder so.

    Passt das beim System Power 9 400 Watt oder brauche ich doch ein anderes Netzteil, würde sehr sehr ungern ein neues kaufen, da ich das noch gar nicht so lange habe und dann halt schnell wieder 50-80 Euro futsch sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man eine RX 6600 mit einem be quiet System Power 9 betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden