Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem pc eine rtx 2060 und würde allerdings gerne mehr Monitore anschließen, ich wollte wissen wie ich eine zweite amd ati radeon Karte in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wandwueste, 28. März 2022.

  1. Wandwueste
    Wandwueste Gast

    Ich habe in meinem pc eine rtx 2060 und würde allerdings gerne mehr Monitore anschließen, ich wollte wissen wie ich eine zweite amd ati radeon Karte in meinen pc integrieren kann, wenn ich dass mache kommt nur ein durchgängiger Biep (grafikproblem)

    :)
     
    #1 Wandwueste, 28. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden