Gothic 1 remake spielbar?

Diskutiere und helfe bei Gothic 1 remake spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meint ihr ich kann Gothic 1 Remake mit diesem System zocken? Gerade im Bezug auf die Grafikkarte. System: Prozessor: Intel Core i7-10750H... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raawr123, 11. Oktober 2024.

1. Raawr123
    Raawr123 Gast

Hallo,

Meint ihr ich kann Gothic 1 Remake mit diesem System zocken?

Gerade im Bezug auf die Grafikkarte.

System:

Prozessor: Intel Core i7-10750H (6x 2,6 GHz / 12MB Smart Cache / 45 Watt)

Prozessorgrafik: Intel UHD Graphics (4k Support)

Grafikkarte: NVidia Quadro T2000 (4GB GDDR5)

inst. Speicher: 64 GB DDR4

Anforderungen:

Prozessor: Intel Core i5-8400 oder AMD Ryzen 5 1600

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB oder AMD Radeon RX 580 4GB

Danke euch!

:)

Thema:

Gothic 1 remake spielbar?

Die Seite wird geladen...

Gothic 1 remake spielbar? - Similar Threads - Gothic remake spielbar

Forum Datum

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...: God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort spielbar Zum State of Play hat Sony gleich zwei dicke Ankündigungen für God-of-War-Fans rausgehauen. Zum...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Gothic 1 Remake: Termin für die Rückkehr ins Minental steht fest

Gothic 1 Remake: Termin für die Rückkehr ins Minental steht fest: Gothic 1 Remake: Termin für die Rückkehr ins Minental steht fest Wer darauf gewartet hat, sich wieder als Namenloser durch die Barriere werfen zu lassen, darf sich den 5. Juni 2026 im Kalender...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Dragon Quest VII: Reimagined: Das JRPG-Remake im Test

Dragon Quest VII: Reimagined: Das JRPG-Remake im Test: Dragon Quest VII: Reimagined: Das JRPG-Remake im Test Es handelt sich um das bereits zweite Remake des Spiels, das ursprünglich noch für die erste PlayStation erschienen ist. Denn bereits 2013...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

Ubisoft baut massiv um: Das Aus für das Prince of Persia Remake und neue Strukturen

Ubisoft baut massiv um: Das Aus für das Prince of Persia Remake und neue Strukturen: Ubisoft baut massiv um: Das Aus für das Prince of Persia Remake und neue Strukturen Ubisoft hat heute einen umfassenden Reset angekündigt, der das Unternehmen wieder auf Kurs bringen soll. Das...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026
Gothic 1 remake spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden