Kann man eine ältere Grafikkarte benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine ältere Grafikkarte benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut aber die Grafikkarte (gtx 1650 super) kommt erst am 11.Jänner. Jetzt ist die Frage ob ich von einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vali1234593, 28. Dezember 2020.

  1. Vali1234593
    Vali1234593 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut aber die Grafikkarte (gtx 1650 super) kommt erst am 11.Jänner. Jetzt ist die Frage ob ich von einem alten PC die Grafikkarte nehmen kann und schon Windows 10 etc. installieren kann. Meine CPU ist der ryzen 5 2600 auf dem Gigabyte Aorus b450 Elite Board. Ich weiß aber leider nicht wie die alte Grafikkarte heißt vom alten PC.

    Hier ein Foto von der alten GPU:


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Vali1234593, 28. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man eine ältere Grafikkarte benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden