Kann man die rx580 mit einer Dual-Link DVI-D verbinden?

Diskutiere und helfe bei Kann man die rx580 mit einer Dual-Link DVI-D verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der offiziellen Seite steht zwar nein, jedoch hat meine rx580 24+1 pins. Was stimmt?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheFatOG, 4. Januar 2021.

1. TheFatOG
    TheFatOG Gast

Auf der offiziellen Seite steht zwar nein, jedoch hat meine rx580 24+1 pins. Was stimmt?

:)

2. hendrosch
    hendrosch Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Falsch DVI-I=DVI-D+DVI-A
    Sowohl DVI-I als auch DVI-D gibts als Single und Dual Link und die GTX 780 hat nunmal bei beiden Dual Link.

#3 hendrosch
  3. noctum
    noctum Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

ich nehme an, dass das DVI ein dual link kabel (DVI-D) ist und aber das MacBook nur ein DVI anschluss hat und kein dual link unterstützt

#3 noctum
  4. Disoprivan
    Disoprivan Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Mini DP to DVI-D Single-Link oder Mini DP To DVI-D Dual Link ?

#3 Disoprivan
  5. PHuV
    PHuV Gast

Falsche Auflösung

Richtiges Kabel dran? Es gibt für DVI-D mit Dual Link DVI andere Belegungen.

#3 PHuV
  6. JoM79
    JoM79 Gast

DisplayPort auf DVI, Monitor zeigt nur 60Hz?

Kunststück, das ist ein passiver Adapter, der kann nur Single-Link.
    Was aber gerade noch so für FHD 75Hz 8bit reicht.
    Btw, DVI-D ist nicht DVI Dual-Link.
    Das D steht für Digital.

#3 JoM79
Thema:

Kann man die rx580 mit einer Dual-Link DVI-D verbinden?

Die Seite wird geladen...

Kann man die rx580 mit einer Dual-Link DVI-D verbinden? - Similar Threads - rx580 Dual Link

Forum Datum

Meinung zur rx580 8 GB?

Meinung zur rx580 8 GB?: Finde sie Preisleistungsmäßig richtig heftig .Was haltet ihr von der Karte https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zur-rx580-8-gb
Grafikkarten Samstag um 12:23 Uhr

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?: Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Kann man einen I5-8400 mit einer RX580 kombinieren?

Kann man einen I5-8400 mit einer RX580 kombinieren?: Meine Frage bezieht sich auf die Leistung. Ist die CPU zu schwach und die Grafikkarte zu stark oder anders herum? Ziel wäre es den MFS 2020 auch mittleren-hohen Einstellungen spielen zu können....
Prozessoren 1. Februar 2021

Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?

Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?: Ich suche einen Costum Cooler für meine Grafikkarte das sie beim Übertakten über 60° heiß wird! Es gibt ja diesen Artic Costum Cooler aber meine Grafikkarte wird nicht in der Liste angegeben...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Rx580?

Rx580?: Bekomme ich eine AMD Radeon rx580 auf ein Acer Predator G5920 Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/rx580-2
Grafikkarten 16. Januar 2021

ASUS RX580 Stürzt bei 66° ab?

ASUS RX580 Stürzt bei 66° ab?: Hallo, ich habe mir letztens einen PC gebaut. Dafür habe ich als Übergang zu der schwer Kaufbaren RTX3080 eine ASUS RX580 8GB Dual bei Mediamarkt gekauft. Problem ist nur, dass egal welches...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?

Normale Temperatur für eine Asus Dual-RX580?: Hallo zusammen! Ich habe meine Asus jetzt fast ein Jahr verbaut und hatte bisher so 54-61 Grad und seid heute geht sie bis 70 Grad raus obwohl ich alles 1mal im Monat reinige. Daher frage ich...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

RX580 Temperatur anzeigen?

RX580 Temperatur anzeigen?: Hallöle an alle die was mit PCs zu tun haben: Hab eine Radeon RX580 Arez, mit welchem Programm kann ich mir die Temperatur anzeigen lassen und die Lüftergeschwindigkeit einstellen?...
Grafikkarten 25. November 2020

Rx580 oder gtx1660?

Rx580 oder gtx1660?: Hey! Ich habe vor mir bei Agando einen Pc zu kaufen. Eigentlich wollte ich ihn selbst zusammenbauen, bin dann aber wegen black friday auf Agando gestossen. Meine Frage: Sollte ich mir eher den pc...
Grafikkarten 24. November 2020

2k 144hz Monitor mit einer RX580?

2k 144hz Monitor mit einer RX580?: Kaufe mir demnächst einen 2k 144hz bzw. möchte mir einen erkaufen. Allerdings möchte ich mir noch andere Meinungen anhören als nur meine eigene, kann ja nie schaden. Ich besitze eine RX580 8GB...
Grafikkarten 19. November 2020

Msi Rx580 undervolten?

Msi Rx580 undervolten?: Hallo. Da meine Msi Rx 580 sehr warm (bis zu 90Grad) und laut wird, habe ich mal über undervolten nachgedacht. Hat jemand damit bei der Karte Erfahrungen gemacht? Bringt es was und wie viel Grad...
Grafikkarten 14. November 2020

AMD Radeon RX580 Treiber?

AMD Radeon RX580 Treiber?: Hey, Kann mir wer den Link zu dem Treiber für die Grafikkarte "AMD Radeon RX580 8GB" schicken? Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx580-treiber
Grafikkarten 9. November 2020

CPU minimum für RX580?

CPU minimum für RX580?: Ich würde gerne mit meiner RX580 sehr gpu lastige Berechnungen machen. Sowas wie Hashes cracken und so. Ich werde sie also nicht zum Gaming benutzen. Daher wollte ich wissen was ich für diese...
Prozessoren 6. November 2020
Kann man die rx580 mit einer Dual-Link DVI-D verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden