Kann man die Grafikkarte RTX 2060 noch weiterempfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann man die Grafikkarte RTX 2060 noch weiterempfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich stell mir gerade einen PC zusammen habe mir auch viele Gedanken gemacht welche Grafikkarte ich einbauen soll. Entweder die RTX 2060 oder RTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jakob0711, 4. März 2021.

  1. Jakob0711
    Jakob0711 Gast

    Hi,

    ich stell mir gerade einen PC zusammen habe mir auch viele Gedanken gemacht welche Grafikkarte ich einbauen soll. Entweder die RTX 2060 oder RTX 3060 die leider einen Aufpreis von 350 Euro kostet.Lohnt sich denn noch die RTX 2060? Ich stell mir gerade den PC auf Dubaro zusammen ,wo man diese Grafikkarten beim PC nur zur Auswahl hat. Selber will ich mir auch keinen PC zusammenbauen ,da ich dafür kein Talent habe.

    LG

    :)
     
    #1 Jakob0711, 4. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man die Grafikkarte RTX 2060 noch weiterempfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden