Kann man die Grafikkarte ohne Probleme ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man die Grafikkarte ohne Probleme ausbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, bin mir jedoch nicht sichwr, ob man die Grafikkarte einfach wechseln kann, oder ob dann Daten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym12348282, 19. April 2021.

1. Anonym12348282
    Anonym12348282 Gast

Hallo, ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, bin mir jedoch nicht sichwr, ob man die Grafikkarte einfach wechseln kann, oder ob dann Daten verloren gehen.

Ich meine damit, ob auf der Grafikkarte irgendwelche wichtigen Sachen sind.

:)

#1 Anonym12348282, 19. April 2021
  2. Disoprivan
    Disoprivan Gast

Probleme mit Grafikkarte?

#3 Disoprivan
  3. Seppel9120
    Seppel9120 Gast

Also auch Ich, habe dieses Problem jetzt seid geraumer Zeit, seid Treiber 320 glaube ich, bzw hab ich mittlerweile auch 331 und es hat sich nichts geändert ständig hängt er sich zeitweise auf, bzw, schaltet nicht richtig aus nach dem herunterfahren!

kann doch aber nicht sein das man deshalb einen veralteten Treiber nehmen muss oder?

habe auch WIN 7
    GTX 560 TI
    I7 , 8GB RAM

#3 Seppel9120
  4. Seppel9120
    Seppel9120 Gast

is natürlich jetzt so das Battlefield vorher sagt bzw die Warnmeldung bringt den 331 Treiber zu instalieren -.-

#3 Seppel9120
  5. Koloss78
    Koloss78 Gast

Seppel9120 schrieb: Gestern kam ja ein neuer Treiber raus , habe ihn instaliert und werd mal testen ob Nvidia schon was geändert hat! Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist der neue 331.82 und gleiches Problem!

#3 Koloss78
  6. Koloss78
    Koloss78 Gast

#3 Koloss78
Thema:

Kann man die Grafikkarte ohne Probleme ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Grafikkarte ohne Probleme ausbauen? - Similar Threads - Grafikkarte Probleme ausbauen

Forum Datum

Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?

Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?: Meine Specs: 3090 Suprim x Asus Crosshair VIII Ryzen 9 3900X 850 Dark Power Netzteil Mein Problem: Mein PC möchte mit der 3090 einfach nicht booten. Die Q-LED bleibt bei VGA stehen mit dem...
Stromversorgung 9. März 2023

Grafikkarten Probleme?

Grafikkarten Probleme?: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Rx6750 Merc gekauft. Mein Ziel: 240 Fps [1080p] in folgenden Spielen; -Apex Legends -Overwatch 2 Jedoch schafft die Karte es nicht ihre Fps zu...
Grafikkarten 6. Februar 2023

AMD Grafikkarte macht Probleme?

AMD Grafikkarte macht Probleme?: Seit ca. 1 Monat macht die Grafikkarte bei mir sehr viele Probleme Überhitzung wird laut usw. ich habe bisschen recherchiert und gesehen das es von den Treibern kommen sollen. Die anderen Leute...
Stromversorgung 24. Januar 2023

Probleme mit neuer Grafikkarte?

Probleme mit neuer Grafikkarte?: Ich habe mir vor ein paar tagen eine RTX 3060 Ti zugelegt nach dem einbauen wollte ich direkt testen ob meine games nun flüssiger und mit mehr fps laufen doch auf einmal fühlen sich alle spiele...
Stromversorgung 26. November 2022

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?: Hallo, Vor ein paar Wochen ist mein PC abgestürzt. Seitdem wird der PC nach jedem Neustart und während einer Treiber-Installation plötzlich extrem laut. Ebenso ist ein gelbes Ausrufezeichen...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?

Probleme mit der Grafikkarte, kann jemand helfen bitte?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem eine Nvidia GTX 1050Ti Grafikkarte von einem Kollegen bekommen. Nun habe ich die eingebaut und versucht mein PC hochzufahren nur reagiert mein Computer...
Grafikkarten 1. Oktober 2022

Grafikkarten Probleme?

Grafikkarten Probleme?: Ich habe seit kurzen Probleme mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich bei Windows 165 hz einstelle dann geht im Desktop alles. Aber sobald ich anfange zu spielen kriege ich Striche im Bildschirm...
Grafikkarten 21. August 2022

PC / Grafikkarten Probleme?

PC / Grafikkarten Probleme?: Hallo Leute, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Mein Monitor (habe auch andere Monitore getestet) verliert immer das Signal zur Grafikkarte sobald diese Leistung zieht (beim Spielen oder bei...
Prozessoren 16. Juli 2022

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?: Ich kann mir vorstellen, das diese gerade noch am Rande ordentlicher Chipsatz-Kommunikation relaxiert sind, ehe es zu Engpässen oder Synchronitätsproblemen käme, mit Energieaufwand dahingestellt....
Grafikkarten 30. Juni 2022

Hatte jemand schon Probleme mit grafikkarten?

Hatte jemand schon Probleme mit grafikkarten?: Hatte von euch schon jemand mal mit seiner Grafikkarte Probleme also Grafikkfehler und musste die Grafikkarte zurück senden?...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Haben amd Grafikkarten oft Probleme?

Haben amd Grafikkarten oft Probleme?: Letztens habe ich einen meiner Freunde gefragt, ob ich mir eine rtx 3050 oder rx 6600 holen sollte. Preisleistungstechnisch ist die rx 6600 besser, aber er meinte ich solle mir die rtx 3050 holen,...
Grafikkarten 15. März 2022

Grafikkarte hat probleme?

Grafikkarte hat probleme?: ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Grafikkarte und habe heute die neusten Treiber installiert. Der pc startet zwar, aber bekommt kein richtiges bild mehr. Was kann ich tuen und falls die...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Grafikkarte Probleme, Schlieren?

Grafikkarte Probleme, Schlieren?: Hallo Hardware-affiner Teil der Community, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit der Darstellung meiner Computergrafiken: [ATTACH] [ATTACH] Alle Darstellungen am Bildschirm...
Grafikkarten 26. Juni 2021
Kann man die Grafikkarte ohne Probleme ausbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden