Kann man die Grafikkarte in einem Laptop austauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann man die Grafikkarte in einem Laptop austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Spiel, das ich früher gespielt habe, habe ich jetzt wieder installiert, um es zu spielen. Jedoch hängt es sich jetzt ständig auf und ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alkure, 30. Mai 2022.

  1. alkure
    alkure Gast

    Ein Spiel, das ich früher gespielt habe, habe ich jetzt wieder installiert, um es zu spielen. Jedoch hängt es sich jetzt ständig auf und ich weiß nicht warum. Früher lief es echt flüssig. Ich habe auch den aktuellen Grafiktreiber heruntergeladen (für Nvidia geforce 930M). Falls es an der Grafikkarte liegt, kann man sie in einem Laptop einfach austauschen? Also die alte ausbauen und eine neue einbauen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man die Grafikkarte in einem Laptop austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden