Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen ? Ich möchte meine gpu verkaufen, kann och die einfach rausnehmen ? Und dann einfach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSelimYT, 12. Dezember 2021.

1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen ? Ich möchte meine gpu verkaufen, kann och die einfach rausnehmen ? Und dann einfach eine andere Karte reinmachen und alles läuft wieder ?

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

Doch das ändert schon was,generell würde ich die GPU in den Fokus nehmen dabei alsoRadi nach oben und dann raus.

#3 Gurdi
  3. Scrush
    Scrush Gast

RTX 3080 - Ist mein System tauglich

so isses.

wenn du wissen willt was deine cpu schafft, nehm das gpu limit raus.

mehr kriegst du auch mit der 3080 nicht

#3 Scrush
  4. rumpel01
    rumpel01 Gast

Kann ich für ein 280w Netzteil einfach ein beliebiges Kabel nehmen?

Du kannst jedes beliebige Kaltgerätekabel nehmen.

#3 rumpel01
  5. CrAzY DiD
    CrAzY DiD Gast

du meinst von Außen das Kaltgerätestromkabel ?

da kannst du jedes Kabel nehmen, welches auch mechanisch passt *Lächeln :)

#3 CrAzY DiD
  6. wolve666
    wolve666 Gast

Was das für ein uralt Netzteil mit nur 280w?

#3 wolve666
Thema:

Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen? - Similar Threads - GPU raus anschließen

Forum Datum

Zwei gpu aber verschiedene Marke trotzdem möglich?

Zwei gpu aber verschiedene Marke trotzdem möglich?: Hi, also ich habe momentan eine Asus ROG Strix GTX1070 drin verbaut und ich wollte mir noch eine 1070 holen aber er ist von der marke MSI. Und ich wollte mal wissen ob ich sie trotzdem...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

GPU Takt?

GPU Takt?: Meine GPU Geschwindigkeits Takt geht runter und rauf im normalen Betrieb (nur Chrome ist geöffnet (YouTube Video)). Ich wollte mal fragen ob das normal ist und wenn nicht was man dagegen tun kann...
Grafikkarten Samstag um 15:22 Uhr

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?: Ich möchte mir bald von Inno3D die RTX 3080 kaufen, sehe aber dass die non-OC Version wesentlich günstiger ist. Meine Frage: wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einer RTX 3080 und...
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr

Reichen 8 GB Grafikspeicher bei einer GPU 2022 noch aus?

Reichen 8 GB Grafikspeicher bei einer GPU 2022 noch aus?: Ich hab vor mir eine RTX 3060 TI zu kaufen. (MSI Gaming Z Trio) Jetzt ist die Frage ob mir die 8 GB zum zocken reichen? Meist zocke ich in 2K....
Grafikkarten 18. Mai 2022

Wieder GPU Preisanstieg im Sommer? Wann kaufen?

Wieder GPU Preisanstieg im Sommer? Wann kaufen?: Laut einem Insider soll die Geforce RTX 4090 Mitte Juli auf den Markt kommen. Ich habe geplant, mir diesen Sommer einen PC zu bauen. Soll ich mir eine Grafikkarte noch vor dem Release der 4000er...
Grafikkarten 18. Mai 2022

Kann ich die igpu und Gpu gleichzeitig nutzen?

Kann ich die igpu und Gpu gleichzeitig nutzen?: Meine Frage ist ob ich meine igpu und gpu gleichzeitig nutzen kann, zb. 2 Monitore an der Gpu und fernseher an der igpu. Schon mal danke im voraus....
Grafikkarten 17. Mai 2022

GPU Upgraden?

GPU Upgraden?: Hallo, ich besitze 32Gb Ram 3600mhx, ein i7 12700F, eine RTX 2060 6gb und ein 700 W RGB netzteil von Thermaltake. Ich habe zurzeit einen 1080p Monitor der mit 144hz läuft. Habe aber noch vor als...
Grafikkarten 16. Mai 2022

75% GPU-Auslastung beim Zocken viel?

75% GPU-Auslastung beim Zocken viel?: Hi, spiele aktuell Minecraft und mit einem Shader hab ich 75% GPU-Auslastung, ohne Shader 35%. Sind die 75% jetzt viel bzw. "schädlich" für die GPU, wenn sie mehr ausgelastet ist? Auf Deutsch:...

Nvidea GPU?

Nvidea GPU?: Ich wollte fragen ob es sich lohnt auf die rtx 4000 Serie zu warten und wird die billiger als die 3000 da nvidea 10 Milliarden an tsmc gezahlt hat für Chips oder kann ich mir jetzt für 700€ eine...

Filmora Wondershare benutzt keine GPU?

Filmora Wondershare benutzt keine GPU?: Hallo, ich habe ein Problem beim Video bearbeiten mit Filmora. Die gesamte Leistung geht nur auf die CPU und nicht auf die GPU. Wie kann ich das eventuell sogar in Windows umstellen. (In den...
Prozessoren 16. Mai 2022

GPU-Z 0.3.8 ist raus

GPU-Z 0.3.8 ist raus: Heute ist eine neue Version von GPU-Z rausgekommen... - Added framework for translations in GPU-Z, to do that we need your help. - Added sensors to monitor GPU load percentages on NVIDIA -...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2009

GPU-Z 0.3.7 ist raus

GPU-Z 0.3.7 ist raus: GPU-Z 0.3.7 ist erschienen! - Added Infotips for sensors - Fixed crash when ATI ULPS CrossFire enabled - Added full support for ATI HD 5970 (Hemlock) - Added full support for NVIDIA GeForce GT...
User-Neuigkeiten 19. November 2009

GPU-Z 0.3.6 ist raus

GPU-Z 0.3.6 ist raus: Neue Version von GPU-Z Das Grafikkarten-Diagnose-Tool "GPU-Z" ist in einer neuen Version erschienen. Die aktuelle Ausgabe von GPU-Z trägt die Versionsnummer 0.3.6 und unterstützt vor allem mehr...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2009
Kann man die GPU einfach raus nehmen und eine andere anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden