Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von momo2712, 23. Juni 2022.

  1. momo2712
    momo2712 Gast

    Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD

    Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt

    Mainboard msi PC mate z 270

    Prozessor Intel core i5 6700k

    16 gb DDR 4 trident z 3600 MHz

    Zur Zeit noch eine gtx 980 founders Edition 4 GB

    Der Rest ist unrelevant

    Netzteil hat 1000 Watt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden