Kann man das netzteil aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Kann man das netzteil aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme zu weihnachten ein hp office pc mit nem i5 6500 und würde dann gern noch eine grafa aufrüsten. kann man bei alten hp pcs normale netzteile... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von InladusCTV, 28. November 2022.

  1. InladusCTV
    InladusCTV Gast

    Ich bekomme zu weihnachten ein hp office pc mit nem i5 6500 und würde dann gern noch eine grafa aufrüsten.

    kann man bei alten hp pcs normale netzteile mit 500w einbauen oder sind es custom netzteile wie bei fujitsu.

    falls ja, gibt es irgenwelche adapter oder grafas mit pcie stromversorgung für den pc?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man das netzteil aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden