Kann man das netzteil aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Kann man das netzteil aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme zu weihnachten ein hp office pc mit nem i5 6500 und würde dann gern noch eine grafa aufrüsten. kann man bei alten hp pcs normale netzteile... Discussion in 'Grafikkarten' started by InladusCTV, Nov 28, 2022.

1. InladusCTV
    InladusCTV Gast

Ich bekomme zu weihnachten ein hp office pc mit nem i5 6500 und würde dann gern noch eine grafa aufrüsten.

kann man bei alten hp pcs normale netzteile mit 500w einbauen oder sind es custom netzteile wie bei fujitsu.

falls ja, gibt es irgenwelche adapter oder grafas mit pcie stromversorgung für den pc?

:)

#1 InladusCTV, Nov 28, 2022
Thema:

Kann man das netzteil aufrüsten?

Loading...

Kann man das netzteil aufrüsten? - Similar Threads - netzteil aufrüsten

Forum Date

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2026

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2025

Reicht das Netzteil zum Aufrüsten?

Reicht das Netzteil zum Aufrüsten?: Hallo mein Freund will sich einen Gebrauchten PC kaufen nun ist die Frage ob das Netzteil dann noch zum Aufrüsten genügt. Hardware GPU: Nvidia GTX 1050 TI CPU: i5 6500 Mainboard: MSI ECO...
Stromversorgung Oct 26, 2023

Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?

Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?: Guten Abend, ich wollte demnächst meinen AMD Ryzen 5 3600x mit einer AIO kühlen. Ich habe schon vor das Netzteil aufzurüsten aber es ist erst in ein paar Monaten lieferbar und in der Zwischen...
Stromversorgung Mar 1, 2023

Netzteil aufrüsten?

Netzteil aufrüsten?: Hallo ich möchte meine Grafikkarte meinen RAM und meinen Speicher aufrüsten brauche ich dazu auch ein neues Netzteil ? Aktuell ist verbaut: i5-10400f gtx1060 6gb 16gb ddr4 3200mhz RAM AIO für...
Stromversorgung Dec 17, 2022

Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste?

Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste?: Mein Netzteil hat 400W Aktuell habe ich einen Ryzen 3 3200g(box kühler), RX570 8GB, 8gb (2x4) ca 2000mhz und einen 120mm Lüfter. Aufrüsten will ich einen Ryzen 5 3600 oder einen intel i5 12400...
Stromversorgung Feb 20, 2022

Aufrüstung und Netzteil?

Aufrüstung und Netzteil?: Ich möchte mir meinen Pc stück für stück aufrüsten. Zunächst möchte ich von meiner 1050ti auf eine 3060ti umsteigen. Dafür brache ich aber mindestens ein 600w netzteil. Da ich mir aber noch mehr...
Stromversorgung Aug 8, 2021

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?: Guten Tag, ich habe vor meinen Rechner etwas aufzurüsten. Da ich nun zwar gerne spiele aber nie so recht einen eigenen PC gebaut habe, komme ich ein wenig an meine Grenzen. Zu meinem jetzigen...
Stromversorgung Dec 16, 2020

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.: Hallo, ich möchte meinen PC eine GTX 980TI (250 Watt) gönnen... nun überlege ich ob das überhaupt möglich ist... 1x Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 1x Normales Mainboard (H...
Stromversorgung Jul 14, 2015
Kann man das netzteil aufrüsten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice