Auf einmal extrem wenig FPS ?

Diskutiere und helfe bei Auf einmal extrem wenig FPS ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab vorhin ein Treiberupdate für meine Nvidia Gtx 1060 6gb durchgeführt, und als ich anschließend Rainbow Six siege zocken wollte, hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tolsd34, 17. April 2021.

1. tolsd34
    tolsd34 Gast

Hallo,

Ich hab vorhin ein Treiberupdate für meine Nvidia Gtx 1060 6gb durchgeführt, und als ich anschließend Rainbow Six siege zocken wollte, hatte ich auf einmal nur noch 20 Fps. An was kann das liegen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im voraus

:)

Thema:

Auf einmal extrem wenig FPS ?

Die Seite wird geladen...

Auf einmal extrem wenig FPS ? - Similar Threads - extrem FPS

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025
Auf einmal extrem wenig FPS ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden