Welche Grafikkarte soll ich nur nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich nur nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich überlege grade wirklich heftig welche: Was ich mit der anfangen möchte: WQHD zocken und Streaming auf maximalen Settings verschiedenster... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LilPeep15112017, 24. Juni 2021.

  1. LilPeep15112017
    LilPeep15112017 Gast

    Hey ich überlege grade wirklich heftig welche: Was ich mit der anfangen möchte: WQHD zocken und Streaming auf maximalen Settings verschiedenster spiele, Musik/Videobearbeitung

    da ich mein System darauf ausgelegt habe sollte die GPU entweder im referenzdesign oder in Asus rog/tuf Design sein.

    mein buget wären 600€, aller maximal 800€. Die Verfügbarkeit ist erstmal egal, da ich mit dem Kauf warten werde bis die Preise runtergehen

    :)
     
    #1 LilPeep15112017, 24. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich nur nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden