Kann man bei einem Laptop die Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei einem Laptop die Grafikkarte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze einen Medion Laptop, der eigentlich relativ gut für auch Games ist. Er hat genug Arbeitsspeicher, einen ausreichenden Prozessor,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NubeZatiz, 24. Juni 2021.

  1. NubeZatiz
    NubeZatiz Gast

    Hallo,

    Ich besitze einen Medion Laptop, der eigentlich relativ gut für auch Games ist.
    Er hat genug Arbeitsspeicher, einen ausreichenden Prozessor, jedoch ist die Grafikkarte leider häufig überfordert und so kann ich kaum mehr flüssig zocken.

    Jetzt wäre meine Frage: Kann man bei einem Laptop die Grafikkarte wechseln (also irgendwie aufschrauben, andere Grafikkarte rein, wieder zuschrauben) oder geht das nur bei PC´s?

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 NubeZatiz, 24. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man bei einem Laptop die Grafikkarte wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden