Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop von Acer (genaue Modellbezeichnung in der Eingangsfrage). Kann man bei diesem PC (hat eine Intel Grafikkarte on Board und eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TotalConquest, 18. Juni 2021.

  1. TotalConquest
    TotalConquest Gast

    Ich habe einen Laptop von Acer (genaue Modellbezeichnung in der Eingangsfrage). Kann man bei diesem PC (hat eine Intel Grafikkarte on Board und eine Nvidia GeForce 940MX. Meine Frage ist jetzt, kann man die Nvidia Grafikkarte wechseln und wenn ja welche wäre zu empfehlen (muss natürlich eine Laptop taugliche sein)?

    Wenn man sie wechseln kann, brauche ich keine weitere Unterstützung, da ich mich mit dem wechseln auskenne, nur nicht weiß ob man diese Grafikkarte von Nvidia wechseln kann.

    :)
     
    #1 TotalConquest, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden