Kann man aus dem PC einen neuen bauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man aus dem PC einen neuen bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich bin es wieder mit meinen PC fragen. Ich wollte fragen ob man aus dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ben156, 26. November 2022.

1. Ben156
    Ben156 Gast

4_big.jpg

2_big.jpg

0_big.jpg

1_big.jpg

3_big.jpg

6_big.jpg

Hallo ich bin es wieder mit meinen PC fragen. Ich wollte fragen ob man aus dem PC einen neuen Bauen kann, bzw die Grafikkarte mit nehmen und den RAM, Prozessor kann. Also ein neues Gehäuse kaufen. Und es dort ein bauen. Also ob ich die Komponenten in das andere Gehäuse tun kann. Also Grafikkarte, Prozessor, Mainboard. Und den Rest neu kaufen. Und ist es einfachoder schwer einen PC zusammen zu bauen. Und ob der PC gut ist. Oder ich lieber sparen soll und dann einen neues kaufen soll.

PS:Das ist ein alter PC von meinem Vater. Den ich jetzt bekomm hab. Und wo kann ich mehr über PCs lernen. Und woher weiß ich ob die Teile gut sind usw. Kann man dort eine 1Tb Große Ssd einbauen.

:)

Thema:

Kann man aus dem PC einen neuen bauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man aus dem PC einen neuen bauen? - Similar Threads - bauen

Forum Datum

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Kann man aus dem PC einen neuen bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden