Kann man aus dem PC einen neuen bauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man aus dem PC einen neuen bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich bin es wieder mit meinen PC fragen. Ich wollte fragen ob man aus dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ben156, 26. November 2022.

1. Ben156
    Ben156 Gast

4_big.jpg

2_big.jpg

0_big.jpg

1_big.jpg

3_big.jpg

6_big.jpg

Hallo ich bin es wieder mit meinen PC fragen. Ich wollte fragen ob man aus dem PC einen neuen Bauen kann, bzw die Grafikkarte mit nehmen und den RAM, Prozessor kann. Also ein neues Gehäuse kaufen. Und es dort ein bauen. Also ob ich die Komponenten in das andere Gehäuse tun kann. Also Grafikkarte, Prozessor, Mainboard. Und den Rest neu kaufen. Und ist es einfachoder schwer einen PC zusammen zu bauen. Und ob der PC gut ist. Oder ich lieber sparen soll und dann einen neues kaufen soll.

PS:Das ist ein alter PC von meinem Vater. Den ich jetzt bekomm hab. Und wo kann ich mehr über PCs lernen. Und woher weiß ich ob die Teile gut sind usw. Kann man dort eine 1Tb Große Ssd einbauen.

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Neues Netzteil für neuen PC

Teutonnen schrieb: Das Mainboard hat eine 8+4er Versorgung für die CPU, derzeit lief das Ganze nur mit der 8er (NT hat nicht mehr). Soll ich beim neuen Netzteil drauf schauen, dass es den zusätzlichen 4er hat oder ist das nur bei OC relevantn Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist in 2 Fällen relevant
    1.) Das Board verlangt dass alle Anschlüsse benutzt werden dass es startet (ist meistens nicht so)
    2.) Deine CPU braucht deutlich mehr als 300W (ist erst Recht meistens nicht so)

Die EPS-Anschlüsse die über 1x8-pin hinausgehen sind abseits von extrem-OC blankes Marketing.

Für deine genannte Hardware würde ich ein ordentliches NT im 500W-Bereich nehmen und gut ist. Das Straight 450 geht natürlich auch.

#3 Incredible Alk
  3. Threshold
    Threshold Gast

Dein Netzteil hat natürlich Anschlüsse für den 8+4 Pin am Mainboard. Musste einfach noch mal in den Karton schauen.

#3 Threshold
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

#3 Einwegkartoffel
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Neue GPU für neuen PC

keine da alle zu teuer wenn amd dann die ref modelle zur uvp

#3 Prozessorarchitektur
  6. Threshold
    Threshold Gast

Das Seasonic kannst du auch nehmen.

#3 Threshold
Thema:

Kann man aus dem PC einen neuen bauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man aus dem PC einen neuen bauen? - Similar Threads - bauen

Forum Datum

Pc bauen 2060 super?

Pc bauen 2060 super?: Hallo, ich wollte mir ein pc bauen mit gebrauchten teilen, und zwar würde ich gerne eine 2060 super 8gb (für 200€) kaufen und wollte fragen was ich noch für andere Komponenten bräuchte. Als CPU...
Prozessoren Montag um 11:52 Uhr

Beim Gaming PC Bau sparen?

Beim Gaming PC Bau sparen?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt, mit relativ guten Mitellklasse Komponenten. Nun bin ich beim Preis bei ungefähr 900€. Das ist mir eigentlichen zu viel, auch wenn ich weiß, dass...
Prozessoren Freitag um 10:22 Uhr

Gaming PC bauen?

Gaming PC bauen?: Hi, Ich will einen Gaming PC selber bauen und hab bis jetzt das alles (siehe Bilder) und wollte fragen ob das genügend ist btw ich will die Grafikkarte durch ein Amazon Produkt ersetzen doch...
Prozessoren Freitag um 10:02 Uhr

Gaming pc bauen?

Gaming pc bauen?: Hi , Ich versuche mir momentan einen pc selber zu bauen jedoch kenn ich mich da nicht so aus und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe auch gut sind ? :D [ATTACH]...
Prozessoren Donnerstag um 10:32 Uhr

Gaming pc Bauen?

Gaming pc Bauen?: Hi , Icg hab vor mir einen eigenen Gaming pc zu bauen .. also was heißt bauen einzurichten oder so haha :) und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe ausreichend sind für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:23 Uhr

Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?

Ich bekomme mein Pc nicht an, pc selber bauen?: Hey, ich baue mein PC zum ersten Mal selber. Ich habe Cpu, cpu lüfter dranmontirrt (cpu lüfter noch net an mainboard), ram dran, 1x24 Stromkabel und 1x8 Kabel dran. power sw , -/+led , hdd led,...
Mainboards 22. Januar 2023

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....: Diese heissen: +P LED, -P LED, Und ein doppelter Power Switch. Im Mainboard Handbuch steh an der Stelle nur F_Panel...
Prozessoren 7. Januar 2023

PC zusammen bauen, was brauche ich?

PC zusammen bauen, was brauche ich?: Guten Tag, Mund zwar möchte ich mir einen Pc zusammen bauen mit einer GeForce GTX 1060 Ti 6GB. Ich hatte vorher eine 650 Ti oderso. Nun die Frage was ich alles brauche. Ich möchte irgendwann mal...
Stromversorgung 5. Januar 2023

Jetzt Gaming PC bauen oder warten?

Jetzt Gaming PC bauen oder warten?: Hi, ich wollte mir einen Intel i5 12400f auf einem Gigabyte b660m Board und eine rtx 3060ti kaufen. Sollte ich noch warten oder steigen die Preise eher wieder?...
Grafikkarten 3. Januar 2023

Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?

Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?: Hallo, ich baue bald meintn ersten gaming pc und man solm sich ja vor dem bau erden z.b an einer unlackierten stelle der heizungsrohre. Aber man soll anscheinend wärendessen keine kunstoff schuhe...
Mainboards 1. Januar 2023

Wann sollte ich ein PC bauen?

Wann sollte ich ein PC bauen?: Hallo, nach langer Überlegung mit ich zum Entschluss gekommen, dass ich ein PC bauen möchte. Mein Budget wäre so bei 700-800€. Wann wäre es gut ein PC zu bauen, weil ich weiß das zul Beispiel im...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem...
Software & Treiber 24. Dezember 2022

TSMC will offenbar sein erstes Werk in Deutschland bauen

TSMC will offenbar sein erstes Werk in Deutschland bauen: TSMC will offenbar sein erstes Werk in Deutschland bauen (TSMC) ist ein Auftragsfertiger, der für etliche große Hersteller Chips fertigt. Zu den Kunden von TSMC zählen beispielsweise Apple, AMD...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022
Kann man aus dem PC einen neuen bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden