Kann man auf Pascal (GTX1000) Karten DLSS nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man auf Pascal (GTX1000) Karten DLSS nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, dass man darauf Raytracing nutzen kann, aber geht auch DLSS und wenn ja, wie groß ist dann der Unterschied zwischen mit und ohne DLSS?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Baumi337, 20. Dezember 2020.

  1. Baumi337
    Baumi337 Gast

    Ich weiß, dass man darauf Raytracing nutzen kann, aber geht auch DLSS und wenn ja, wie groß ist dann der Unterschied zwischen mit und ohne DLSS?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man auf Pascal (GTX1000) Karten DLSS nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden