Kann man auf nVidia Quadro M2000M 4096 MB Fortnite spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man auf nVidia Quadro M2000M 4096 MB Fortnite spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege, mir einen Laptop mit der o.g. Grafikkarte anzuschaffen... Und wollte "Just for fun" auch mal etwas Fortnite spielen. Manche sagten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Invisible00713, 13. Februar 2021.

  1. Invisible00713
    Invisible00713 Gast

    Hallo, ich überlege, mir einen Laptop mit der o.g. Grafikkarte anzuschaffen... Und wollte "Just for fun" auch mal etwas Fortnite spielen. Manche sagten bereits, es lohnt sich nicht, weil es ein Workstation-Computer ist. Ich möchte aber wissen, ob es überhaupt auf dieser Grafikkarte möglich ist. Lädt das Spiel dann viel länger oder geht es gut?

    :)
     
    #1 Invisible00713, 13. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man auf nVidia Quadro M2000M 4096 MB Fortnite spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden