Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?

Diskutiere und helfe bei Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einiger Zeit einen externen Server gekauft. Da ich nun angefangen habe Bitcoins auf meinem PC zu minen, habe ich mir überlegt, ob das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delerex, 15. Februar 2021.

1. Delerex
    Delerex Gast

Ich habe mir vor einiger Zeit einen externen Server gekauft. Da ich nun angefangen habe Bitcoins auf meinem PC zu minen, habe ich mir überlegt, ob das auch auf dem Server funktionieren würde. Ich bin mir eben nicht sicher, ob das nur mit der CPU funktionieren könnte, da der Server ja keine Grafikkarte hat.

:)

2. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Miner könnten Preise der neuen Karten wieder explodieren lassen

Grafikkarten preise explodieren lassen und denn Bitcoin in denn Keller ziehen
    Um so mehr gefarmt wird > Bitcoin verliert an wert
    Dann beruhigt sich das wieder bzw. viele schalten ihre Rechner aus oder verkaufen die Hardware und der Bitcoin steigt wieder

#3 BrennPolster
  3. peter.hahn
    peter.hahn Gast

Bitcoin ist auch hochgeschoßen..
    Macht Grafikkarten auch wertvoller 🤔

#3 peter.hahn
  4. Spackibert
    Spackibert Gast

Miner könnten Preise der neuen Karten wieder explodieren lassen

BrennPolster schrieb: Um so mehr gefarmt wird > Bitcoin verliert an wert Zum Vergrößern anklicken....
    Bitcoin wird nicht mit Grafikkarten gemined.

Lasst euer Halbwissen zuhause, Leute.

#3 Spackibert
  5. Gamefaq
    Gamefaq Gast

Kryptowährung Chia: Chinesische Miner hamstern HDDs und SSDs

Zitat von SDJ: Hinzu kommt sobald ich Dienstleistungen in Kauf nehme wo ich reale Daten angeben muss (z.b. die angesprochenen Reisen) bin ich mit meiner Wallet nicht mehr Anonym. Sofern ich nicht exorbitanten Aufwand betreibe sind dann alle Transaktionen einsehbar.
    Ich versuch mal ein einfache Erklärung/Antwort darauf...
    Dieses Wallet ist aber eben anonym da ihm kein Name zugeordnet ist sondern nur Zugangsdaten in Form von 2 verschlüsselten digitalen Keys (ein öffentlicher und ein privater) und ein langer hashcode auf dem Server unter dem hinterlegt ist wie viel Bitcoins darauf liegen und selbst wenn du für echtes Geld Bitcoin kaufst so existiert keine Speicherung wer es eingezahlt hat da danach nie gefragt wird. Praktisch eine Bareinzahlung am Automaten der Bank ohne das gefragt wird wer du bist der da einzahlt der Automat will nur wissen wohin! Es wird nun ein neuer hashcode generiert das für summe x summe y an zb. bitcoin erworben wurden ohne Nachweis von wem, das ist den Servern egal, für die Server ist das nur ein Vorgang. Und dieser hashcode mit Anzahl x an Bitcoins wird dem Wallet hinzugefügt das dabei (verifiziert durch die Digitalen Keys) angegeben wird ohne eine Information von wem es kam. Das wichtigste bei diesen virtuellen Währungen sind die Zugangsdaten in Form dieser Digitalen Keys zu diesem wallet da ohne den Privaten Keys davon praktisch niemand nachvollziehen kann das dieses Wallet sonst deiner ist oder überhaupt existiert. Auf diesen Servern ist jeder "Max Mustermann aus der Musterstraße 1 aus Musterhauen" *Zwinkern ;)

Klar das Reiseunternehmen schickt dir an deine Email Adresse einen Code unter dem du die Tickets abholen kannst. Aber niemand kann dir beweisen das du oder es dein Bitcoin Konto war das die Reise bezahlt hat.

#3 Gamefaq
  6. Sladen
    Sladen Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

[]
    humpel schrieb: Neues Allzeithoch für Bitcoin. Jetzt wird dann nochmal enger für Grakas .... Zum Vergrößern anklicken....
    Mittlerweile glaub ich das du Trollst, bekommst aber 2/10 Für den Versuch.

Mit Grafikkarten wird ethereum gemined, nicht bitcoin.[] [] []

#3 Sladen
Thema:

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?

Die Seite wird geladen...

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen? - Similar Threads - Server Grafikkarte Bitcoins

Forum Datum

Home Server mit geringem Stromverbrauch?

Home Server mit geringem Stromverbrauch?: Hallo, eignet sich folgendes Setup als Home-Server im 24/7 Betrieb? Installiert wird Proxmox, worauf dann diverse VMs laufen sollen. (Server) Festplatten sind bereits vorhanden. Es geht vor...
Stromversorgung 26. Mai 2021

Kann ich meinen PC als Server vermieten?

Kann ich meinen PC als Server vermieten?: Kann ich mein PC vermieten und Geld verdienen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-pc-als-server-vermieten
Prozessoren 9. Mai 2021

Minecraft Server Performance Ram/Cpu?

Minecraft Server Performance Ram/Cpu?: Hallo, Ich habe mir einen Minecraft Server gemietet mit 6gb ram. Wir spielen ein modpack (300mods) mit maximal 8 Leuten reicht das ? 4gb vom Arbeitsspeiicher werden schon benötigt ohne Spieler...
Prozessoren 8. Mai 2021

Grafiktreiber für Windows Server?

Grafiktreiber für Windows Server?: Hallo! Ich habe einen Server wo Windows Server 2011 installiert war. Gestern hatte ich Windows server 2019 Installiert. Als die Installation fertig war, Hatte ich kein Bild mer an meinem HDMI...
Software & Treiber 8. Mai 2021

Raspberry pi Minecraft Server?

Raspberry pi Minecraft Server?: Guten Tag Ich besitze einen Rasberry pi 4b mit 8gb Ram. Bekomme ich mit dem Raspberry eine gute Server Performence hin? Ich möchte schon einige Plugins wie worldedit oder Ähnliches laufen...
Prozessoren 27. April 2021

Bester Mainboard für Home Gaming Server?

Bester Mainboard für Home Gaming Server?: Hallo Ich habe seit längerem zuhause einen alten computer den ich zu einem "Server" verwandelt habe. Ich brauche den ausschliesslich für Gaming-Server zBsp. Ark oder Minecraft. Daher ich aber mit...
Mainboards 17. April 2021

Microsoft Exchange Server: Updates für neue Sicherheitslücken

Microsoft Exchange Server: Updates für neue Sicherheitslücken: Microsoft Exchange Server: Updates für neue Sicherheitslücken Nun gibt es heute neue Nachrichten von Microsoft. Man habe Sicherheitsupdates für Sicherheitslücken veröffentlicht, die im Exchange...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

SSD für Server Einsatz?

SSD für Server Einsatz?: Ich möchte gerne meinen Webserver aufrüsten und würde dazu neu SSDs einbauen. Welche SSD für den Server gebrauch könnt ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-server-einsatz
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?

Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?: Hallo ich habe einen Minecraft Server auf einen Root Server installiert und dort laggt es bei 25 Spielern. Die Server Auslastung ist 17% Bei der CPU(12Cores) und 20GB von 32GB werden Genutzt....
Prozessoren 18. März 2021

Schwer gemoddeten Spigot Server beschleunigen?

Schwer gemoddeten Spigot Server beschleunigen?: Wir haben einen Minecraft Server mit sehr vielen Mods. Dadurch lässt er sich quasi fast 1:1 als detaillierte Modellbauplatte nutzen. Da wir hier auch selbst designete Züge, Autos, Schiffe, etc...
Prozessoren 14. März 2021

Wäre dieser Server stromsparend?

Wäre dieser Server stromsparend?: CPU: Intel Core i7-10700T (TDP: 35W) Mainboard: MSI MAG B460M (ja, das WLAN ist nötig ;) RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit Netzteil: Weiß ich noch nicht wie viel Watt angemessen...
Mainboards 13. März 2021

BSI warnt: Kritische Schwachstellen in Exchange-Servern

BSI warnt: Kritische Schwachstellen in Exchange-Servern: BSI warnt: Kritische Schwachstellen in Exchange-Servern Betroffen seien Organisationen jeder Größe, so das Unternehmen. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat begonnen,...
User-Neuigkeiten 5. März 2021

Grafikkarte emulieren windows server 2008?!?FSX!!!

Grafikkarte emulieren windows server 2008?!?FSX!!!: Grafikkarte emulieren windows server 2008?!?FSX!!! Moin also ich versuch eine grafikkarte zu emulieren auf meinem root 16 GB DDR3 Ram 4x2,3 GHZ 3TB 2x 1,5 TB ... Aber ich bekomme den...
Computerfragen 9. Juli 2011
Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden