Kann man ARK mit 30 FPS zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann man ARK mit 30 FPS zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute wollte fragen ob man ARK mit 30 FPS gut spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ark-mit-30-fps-zocken Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von debenj, 26. Januar 2021.

1. debenj
    debenj Gast

Hallo Leute wollte fragen ob man ARK mit 30 FPS gut spielen kann.

:)

2. Apocalypse
    Apocalypse Gast

ViewSonic ELITE XG320U: Erster 32"-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDMI 2.1

Zitat von Pisaro: Und bei Ark hättest mit der 2080Ti, 4k und maximalen Details 30 FPS... Fällt dir was auf?
    Das Ark Mist ist? So rein vom dem Renderpfad … das Spiel an sich hab ich gemocht, auch wenn es absolut fürchterliche Performance hatte.

#3 Apocalypse
  3. Pisaro
    Pisaro Gast

ViewSonic ELITE XG320U: Erster 32"-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDMI 2.1

Zitat von NighteeeeeY: Was für ein Blödsinn. Ich spiel Tarkov in 4k mit 120 fps mit ner 2080 ti.
    Und bei Ark hättest mit der 2080Ti, 4k und maximalen Details 30 FPS... Fällt dir was auf?

#3 Pisaro
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer IPS 144hz Monitor - schnelle Ermüdung?

AW: Neuer IPS 144hz Monitor - schnelle Ermüdung?

Probier es mal ohne adaptive Sync.
    Ich hatte in Ark damals Probleme, wenn dir fps auf 30 +/- runtergegangen sind.
    Ohne Sync und mit 144Hz waren die Probleme weg.

#3 JoM79
  5. Vollmilchbart
    Vollmilchbart Gast

Weniger ist manchmal mehr: GeForce RTX 3080 im Undervolting-Test

Karies schrieb: Hat super geklappt. Habe jetzt bei meiner 3060ti FE 0,9 Volt bei 1900 und vorher die Kurve -130 runtergezogen. Bei ARK Survival habe ich jetzt in WQHD mit deaktivierten Schatten 29 FPS und vorher hatte ich 30-31 FPS. Also praktisch kein Unterschied Was mache ich denn jetzt als nächstes ? Spannung weiter runter bis es einen Crash gibt oder Takt weiter rauf bis es einen Crash gibt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Je nachdem ob du mehr FPS oder weniger Stromverbrauch willst

#3 Vollmilchbart
  6. Rievs
    Rievs Gast

GTX 1080Ti SLI, Schmiert ab und zu ab

Zitat von Omega_Z1Z: (ARK vorher 20fps, ARK Nachher 60+fps)
    Dann stimmt irgendwas anderes nicht, wenn die Settings gleich geblieben sind, eine weitere Karte macht sicherlich keine 300% Leistung, das kann nicht funktionieren.

#3 Rievs
Thema:

Kann man ARK mit 30 FPS zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann man ARK mit 30 FPS zocken? - Similar Threads - ARK FPS zocken

Forum Datum

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?: Hallo ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis zu 170 FPS möglich sein bei Fortnite. Kann...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

PC hängt sehr nach, 2 FPS überall?

PC hängt sehr nach, 2 FPS überall?: Servus, ich habe ab und zu das Problem, dass mein PC nachhängt. Sind 1 FPS , muss den dann immer Neustarten. Das passiert aber immer vom nichts. Könnt ihr mir Ursachen und Lösungen nennen? Ich...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?: Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind zum kotzen. Teils wirklich kaum Spielbar,...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps

Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps: Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps Sie soll sich sowohl für Fotos als auch insbesondere Videos eignen und wird nun zur laut Hersteller „kompaktesten und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:42 Uhr

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?: Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:22 Uhr

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?: Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor. Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei der Auslastung der GPU. Treiber habe ich...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein: Der Verkauf endet im Laufe des Tages [ATTACH] Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde, Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, Sie aber ein...
Games News 9. Februar 2021

Ark Texturen laden nicht?

Ark Texturen laden nicht?: Hallo, ich habe leider ein Problem mit Ark. Die Texturen laden nicht. Früher ging es noch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ark-texturen-laden-nicht
Grafikkarten 10. Februar 2021

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben: Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben Diese Woche scheinen die Wünsche bei Epic Games erhört worden sein: ARK gibt es bis zum 18. Juni um 17 Uhr kostenlos –...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein: Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein Nicht nur für Kunden und betroffene Unternehmen eine traurige Sache – auch zeigt es, wie viel Android so ganz ohne Google auf dem...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik: Hallo, ich wollte der Allgemeinheit einmal mehr den Datenbankservice von Intel nahelegen. Die ARK Datenbank ist sehr umfangreich und bietet Datenblätter sämtlicher Intel CPUs so wie Intel...
Prozessoren 7. Oktober 2014
Kann man ARK mit 30 FPS zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden