Kann mam diese teile verbinden?

Diskutiere und helfe bei Kann mam diese teile verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine Frage wäre, ob ich ein Asus rog strix p450-F gaming mainboard mit einem amd ryzen 7 2700x prozzesor verbinden kann und einer gigabite... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marvel108, 2. Dezember 2020.

1. Marvel108
    Marvel108 Gast

Hallo Meine Frage wäre, ob ich ein Asus rog strix p450-F gaming mainboard mit einem amd ryzen 7 2700x prozzesor verbinden kann und einer gigabite radeon rx 570 grafikarte

:)

Thema:

Kann mam diese teile verbinden?

Die Seite wird geladen...

Kann mam diese teile verbinden? - Similar Threads - mam verbinden

Forum Datum

Homematic IP: Störung bei der Verbindung zur Cloud

Homematic IP: Störung bei der Verbindung zur Cloud: Homematic IP: Störung bei der Verbindung zur Cloud Da gibt es offensichtlich derzeit Störungen, sodass eine Verbindung über den Access Point zur Homematic IP Cloud nicht möglich ist. Die lokale...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:43 Uhr

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...: Das Handy ist S7edge Und kann ich noch eine Tastatur und eine Maus mit dem Handy via Bluetooth verbinden? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:43 Uhr

Grafikkarte an Laptop verbinden?

Grafikkarte an Laptop verbinden?: Ich habe ein Laptop mit ne Intel i5, will damit games zocken, die bisschen hohe Grafikanforferungen haben. Kann ich einfach ne USB C zu HDMI Kabel kaufen und die Grafikkarte verbinden oder brauche...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Kann man 2 LED Streifen verbinden und unterschiedlich steuern?

Kann man 2 LED Streifen verbinden und unterschiedlich steuern?: Hallo, meine Frage ist, ob man zwei LED Streifen an einem Netzteil verbinden kann, sie aber trotzdem unterschiedlich steuert (zum Beispiel Streifen 1 in Blau und Streifen 2 in Rot)...
Stromversorgung Samstag um 10:32 Uhr

Laptop mit Monitor verbinden?

Laptop mit Monitor verbinden?: Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop an meinen alten PC Monitor verbinden. Mein Laptop hat nur einen hdmi Anschluss und mein Monitor vga. Adapter wurde besorgt und am Laptop angeschlossen somit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?: Hallo zusammen, ist es möglich mein Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren zu verbinden, sodass ich beide erweitert nutzen kann? Falls ja, wie? Mit einem HDMI-Splitter klappt es leider nicht, da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?: Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher hat. Kann es irgendwie einstellen, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Kann man die rx580 mit einer Dual-Link DVI-D verbinden?

Kann man die rx580 mit einer Dual-Link DVI-D verbinden?: Auf der offiziellen Seite steht zwar nein, jedoch hat meine rx580 24+1 pins. Was stimmt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-rx580-mit-einer-dual-link-dvi-d-verbinden
Grafikkarten 4. Januar 2021

144 Hz monitor mit PC verbinden?

144 Hz monitor mit PC verbinden?: Hallo, ich habe mir eben einen 144 hz Monitor gekauft bei dem es DVi sowie HDMI gibt, mein PC hat jedoch nur HDMI und DP. Wie kriege ich es hin trotzalledem meine Spiele mit einen 144HZ Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Monitor mit Vga oder DVI verbinden?

Monitor mit Vga oder DVI verbinden?: Habe meinen ersten Bildschirm schon mit DP verbunden. Jetzt ist noch der Anschluss für DVI-D und VGA frei. Welcher Anschluss ist besser?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Bluetooth Verbindung von Mainbord schwach?

Bluetooth Verbindung von Mainbord schwach?: Heyy, ich hab da ein Problem mit der Reichweite der Bluetooh Verbindung meines Mainboards(MSI b450 gaming Pro carbon max wifi) und um es erläutern: meine Box steht knapp 20 cm vom PC entfernt auf...
Mainboards 27. Dezember 2020

Ist die LAN Verbindung so richtig?

Ist die LAN Verbindung so richtig?: [ATTACH] [ATTACH] Ich hab in meinem neuen PC ein LAN Kabel eingesteckt, das auch mit dem Router verbunden ist. Dann ist es die ganze Zeit abgebrochen und dann hab ich es nochmal neu...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

LAN verbindung unterbricht die ganze Zeit?

LAN verbindung unterbricht die ganze Zeit?: Auf meiner xbox gieng alles aber bei meinem neuem PC bricht es alle 5 min ab und ich muss alles neustarten da es sich nicht mehr verbindet...
Prozessoren 25. Dezember 2020
Kann mam diese teile verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden