kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

Diskutiere und helfe bei kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi...n kumpel von mir will n bissl aufrüsten und die wahl fiel nun auf eine Sapphire 4890 vapor-X 2 GB...nun die frage...kann mal bitte jmd der die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aiXx, 2. Dezember 2009.

  1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    hi...n kumpel von mir will n bissl aufrüsten und die wahl fiel nun auf eine Sapphire 4890 vapor-X 2 GB...nun die frage...kann mal bitte jmd der die karte hat (allgemein ne 4890) die länge messen und hier posten???

    danke schonmal =)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

    die HD4850, HD4870 und HD4890 haben alle die gleiche länge
    240 mm
     
  3. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

    dank dir...
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #4 Vorarbeiter, 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2009
  5. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

    naja jetz is sie schon bestellt^^...aber ich halt euch auf dem laufen....übrigens is der tower von medion von 2005...
    vonner größe isn n mini-tower...ich mach vorher nachher fotos und setz die hier rein...damit ihr aufm laufenden bleibt ;)
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  7. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

    so vaporx heute VERSUCHT einzubauen...kam leider einiges dazwischen^^...

    da mein kumpel n medion pc hat wo das mobo an der "falschen" seite angeschraubt ist (wenn man vorm rechner steht, links) und das mobo ne eingenkreation von medion is (was das design angeht) wird die 4890 praktisch kopfübereingebaut...da der pci-e steckplatz jedoch der oberste ist wollten wir erst das gehäuse mit einem dremel bearbeiten...damit die karte reinpasst...hätte sogar gepasst...

    [​IMG]

    wenn da nich ein kleiner kondensator auf dem mainboard im weg gewesen wäre...der dafür gesorgt hat das die karte nich richtig im steckplatz sitzt...
    jetz haben wir beschlossen neues mobo + case...hab die schnauze echt von medion voll...^^

    naja jetz hat er wieder ne GeForce 6700 XL drin und ne 4890 rumliegen...auch geil...hauptsache mobo und case werden bald bestellt...
     
  8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

    was fürn case und mobo solls denn sein?
    ich glaube mit dem derzeitigen mainboard hättest du eh nicht die volle power ausschöpfen können
     
    #8 Vorarbeiter, 12. Dezember 2009
  9. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

    mobo bin ich mir noch nich ganz sicher...case wird wohl n sharkoon rebel 9 mobo dachte ich so in die richtung...XFX nForce 750i SLI

    budget is bei ihm jetz ziemlich am ende...
     
  10. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

    und was ist da für ein Prozessor verbaut? Ich glaube, da wäre eine andere Grafikkarte sinnvoller gewesen...
     
  11. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

    warum ne andere graka???? der hat jetz ne sapphire 4890 vapor-x mit 2GB rumliegen...n c2d knapp 3 GHz können auch 2,8 oder so sein....
     
  12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    AW: kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

    mit dem neuen mainboard is das schon ok (schließlich kann man da immer mal wieder nachrüsten)aber mit dem medionding wärs vielleicht doch überzogen gewesen
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden