kann keine internetverbindung mehr aufbauen

Diskutiere und helfe bei kann keine internetverbindung mehr aufbauen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe seit ca 5 tagen das problem, dass ich an meinem pc keine internetverbindung mehr aufbauen kann. normalerweise hat er das immer sofort... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von ZEUS, 20. September 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    ich habe seit ca 5 tagen das problem, dass ich an meinem pc keine internetverbindung mehr aufbauen kann. normalerweise hat er das immer sofort gemacht, ohne dass ich eingreifen musste. vor einer woche hatte ich dann das problem, dass nach dem anmelden auf dem desktop "unten rechts" das rote "X" bei verbindung angezeigt wurde, trotzdem aber hatte ich verbindung und konnte wie gewohnt im internet surfen. nach kurzer zeit wurde dann auch die "weltkugel" angezeigt.

    doch seit 5 tagen ging das internet zeitweilig, nach neustart der netzwerkdienste, und seit 3 tagen kann ich gar keine internetverbindung mehr aufbauen.

    der pc erkennt den router, kann aber keine verbindung aufbauen:

    wenn ich auf netzwerk verbinden klicke, kommt nach langem warten "es kann keine verbindung mit [...] hergestellt werden". wenn ich auf problem diagnostizieren klicke, sag er mir: "Die verbindung mit [...] wurde abgebrochen ... mögliche ursachen könnte eine zeitüberschreitung oder eine benutzeraktion sein"
    ich werde wieder zurück auf die routerliste weitergeleitet.

    an diesem pc kunktioniert es; es steht ca 2 m von meinem entfernt und greift auf den gleichen router zu.

    thx ZEUS
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: kann keine internetverbindung mehr aufbauen

    haste am Router was umgestellt, z.b. macadressen-filter? oder hast in den netzwerkdiensten die automatische zuweisung der IP ausgestellt und keine eingegeben?
     
    #2 robert_t_offline, 20. September 2009
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: kann keine internetverbindung mehr aufbauen

    nee nix dergleichen. das kam vom einen auf den anderen tag. ich kann mir das nicht erklären

    edit: jetzt fälts mir ein, ich hatte hamachi installiert. habs gerade deinstalliert und starte neu. dumm von mir

    edit 2: ohne hamachi und neu gestartet ist alles beim alten. sorry, dass ich deine zeit in anspruch genommen habe^^
     
    #3 ZEUS, 20. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
Thema:

kann keine internetverbindung mehr aufbauen

Die Seite wird geladen...

kann keine internetverbindung mehr aufbauen - Similar Threads - internetverbindung aufbauen

Forum Datum

Telekom: 270.000 Haushalte erhalten schnellere Internetverbindungen

Telekom: 270.000 Haushalte erhalten schnellere Internetverbindungen: Telekom: 270.000 Haushalte erhalten schnellere Internetverbindungen 200.000 davon hätten FTTH, also Glasfaser, erhalten. Deswegen könne man mittlerweile 6,6 Mio. Telekom: 270.000 Haushalte...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

DPC Watchdog Violation bei bestehender Internetverbindung?

DPC Watchdog Violation bei bestehender Internetverbindung?: Hallo, Seit heute Morgen erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung auf meinem PC (Windows 10). Ich habe den PC gestern wie gewohnt heruntergefahren. Änderung an der Hardware habe ich nicht...
Software & Treiber 17. August 2023

„Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung

„Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung: „Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung Die Entwickler erklären das damit, dass nur so Cross-Progression und Cross-Play einwandfrei umgesetzt werden könnten.. . „Payday...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung?

UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung?: Hallo ich habe ein UBEE EVW3226 Router von Upc und irgendwie verbindet der sich nicht mit dem Internet. Habe es schon an und ausgeschaltet aber funktioniert trotzdem nicht. Der Router blinkt auch...
Software & Treiber 17. Juli 2023

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Windows 7 10. Mai 2023

Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?

Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?: Hallo zusammen, ich habe ein neues (gebrauchtes) Surface Go 2 gekauft. Ich kann allerdings keine Internet- oder Bluetoothverbindung herstellen und keinen Ton wiedergeben. Im Gerätemanager werden...
Software & Treiber 21. April 2023

Steam keine Internetverbindung kann mir bitte jemand helfen?

Steam keine Internetverbindung kann mir bitte jemand helfen?: Heute mittag habe ich meinen Pc gestartet doch beim öffnen von Steam hat der Shop nicht geladen ich hab dann gesehen das es ein update von spielen gab ich wollte es installieren aber es stand...
Software & Treiber 2. April 2023

HP Probook 4530S ohne Internetverbindung nach Neuinstallation?

HP Probook 4530S ohne Internetverbindung nach Neuinstallation?: Himmelherrgottkreuzkruzifix, ich dachte ich installier mal geschwind das Betriebs-system neu. Windows 7. Keine gute Idee. Nämlich "kein Netzwerkadapter gefunden" oder so. Also bei HP geschaut,...
Software & Treiber 22. September 2022

Bei schlechter Internetverbindung: Bundesnetzagentur will Recht auf Minderung stärken

Bei schlechter Internetverbindung: Bundesnetzagentur will Recht auf Minderung stärken: Bei schlechter Internetverbindung: Bundesnetzagentur will Recht auf Minderung stärken Das soll über neue bzw. erweiterte Minderungsregelungen geschehen. Bei schlechter Internetverbindung:...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?: Habe seit heute dass Problem dass mir mein Ethernet anzeigt Kein Internet obwohl ich surfen, gamen und chatten kann. Das einzige Problem ist dass manche apps offline starten und ich dies nicht...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?: Moin! Ich hab seid Jahren immer wieder das Problem, dass an meinem Win10 PC das Internet nur teilweise weg ist. Ich fahre den PC wie immer hoch, Windows startet und der WLAN Empfang wird in der...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung

Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung: Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung . . Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Internetverbindung

Internetverbindung: Moin, in möchte mit meinem Win 7 - Rechner eine Internetverbindung herstellen. Habe alles als "Dummer USER" ausprobiert, aber ohne Erfolg. Normalerweise macht das mein "Schraubler" aber jetzt...
Windows 7 6. April 2020
kann keine internetverbindung mehr aufbauen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden