Kann ich über die Grafikkarte aufnehmen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich über die Grafikkarte aufnehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem System über die Grafikkarte aufnehmen kann. ( 60Fps, 1080p ) Mein System: i5-10600k 2x8Gb 3777Mhz cl18... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DomiGamerHD, 22. November 2021.

1. DomiGamerHD
    DomiGamerHD Gast

Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem System über die Grafikkarte aufnehmen kann. ( 60Fps, 1080p )

Mein System:

i5-10600k

2x8Gb 3777Mhz cl18 (Aorus RGB)

MSI Z490m Gaming Edge WiFi

GTX 1080ti ( Strix oc )

:)

#1 DomiGamerHD, 22. November 2021
  2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Kann ich über die Grafikkarte aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich über die Grafikkarte aufnehmen? - Similar Threads - Grafikkarte aufnehmen

Forum Datum

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

AMD oder Nvidia Grafikkarte?: bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Welche Marke für Grafikkarten?

Welche Marke für Grafikkarten?: Welche Marke für Grafikkarten ist deine Lieblingsmarke? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe die Auswahl für...

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?: Moin, ich habe 2 Unterschiedliche Grafikkarten in meinem PC, eine GTX 980 und eine GTX 1660 Super. Ist es möglich meine Games über meine 1660 laufen zu lassen und Programme wie Discord über...

Welche Grafikkarte passt da am besten?

Welche Grafikkarte passt da am besten?: Hallo. Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-da-am-besten
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?: Moin, habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser besser läuft. Heute aber habe ich Blue Screen...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?: Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich...

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Moin ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber ich möchte eine Grafikkarte in meinem PC einbauen weil ich keine habe. Die Grafikkarte ist eine ältere Club 3D Nvidia Geforce 8400 GS PCI 256MB...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Was für eine Grafikkarte ist das?

Was für eine Grafikkarte ist das?: Moin Moin vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Was für eine Grafikkarte ist das? Habe schon die Nummern eingegeben aber kam nichts raus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte zum Aufnehmen von Gameplay?

Welche Grafikkarte zum Aufnehmen von Gameplay?: Moin Moin und Hallo, ein Freund möchte gerne Gameplay vom PC und PS4 aufnehmen. Welche Grafikkarte wird da so empfohlen? Auf dem PC möchte er mit 1080p und 60fps spielen können. Ich kenne mich...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Wie kann ich mit der Grafikkarte mein Spiel aufnehmen?

Wie kann ich mit der Grafikkarte mein Spiel aufnehmen?: Hallo, Mich würde interessieren, wie ich mit der Grafikkarte aufnehmen kann, was ich spiele/zocken? Ich habe bei YouTube schon einige LetsPlayer gefragt, aber das scheint wohl ein Geheimnis zu...
Grafikkarten 3. Januar 2021
Kann ich über die Grafikkarte aufnehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden