Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, dass man Spiele bei Steam zurückgeben kann, wäre aber sehr gut zu wissen. Danke im Voraus!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Robstar001954, 27. April 2021.

1. Robstar001954
    Robstar001954 Gast

Ich weiß, dass man Spiele bei Steam zurückgeben kann, wäre aber sehr gut zu wissen.

Danke im Voraus!

:)

#1 Robstar001954, 27. April 2021
  2. toma123
    toma123 Gast

Monitor per HDMI angeschlossen, besseres Bild als per DVI

Entschuldigung, werde ich beim nächsten mal machen.

Meine Grafikkarte ist eine Interne, die Intel(R) HD Graphics 530

#3 toma123
  3. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Probleme mit externem Monitor an Laptop

#3 gekipptesBit
  4. JerryAC1
    JerryAC1 Gast

derzeit 21,5 Zoll

Bei mir steht nur Intel(R) HD Graphics

Ja die Anschlüsse machen mir auch sorgen, ob ein Wechsel überhaupt Sinn macht

#3 JerryAC1
  5. SteMeX
    SteMeX Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

tarnari schrieb: Hahaha, deine Sig liest sich so cool Duvar... Ryzen und Co und dann bei GPU: HD 3000 Zum Vergrößern anklicken....
    Playable Games List for Intel(R) HD Graphics 3000/2000

Er kann doch fast alles damit spielen. Weiß gar nicht warum er was neues kauft *sm_B-) :)

#3 SteMeX
  6. mensa
    mensa Gast

PC Bild am TV -> Mauszeiger träge?

Ich glaube es liegt daran, dass die Intel HD 530 nur eine HDMI 1.4 Schnittstelle hat, oder?
    UnterStützung für Intel ® HD graphics 530

Oder denkst du, dass es HD 530 mit verschiedenen Schnittstellen gibt?

Sonst wären bei mir eigentlich alle Schnitstellen HDMI 2.0.

Welche Tabelle genau meinst du? Es war leider kein Link enthalten.

#3 mensa
Thema:

Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen? - Similar Threads - Trailmakers Grafikkarte Intel

Forum Datum

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?: [ATTACH] Mir sind die lamelen von der graka gebrochen und bräuchte jemand der mir die Maße vom Gebläse geben kann die grafik karte ist eine msi rtx2060 super aero itx...
Grafikkarten Gestern um 15:12 Uhr

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey allerseits, ich komme direkt zum Thema. Mein Freund hat sich einen Pc zusammengebastelt, bei dem die GPU nicht von Windows erkannt wird. Er hat neugestartet, anderer Pcie Slot versucht und...
Grafikkarten Gestern um 11:43 Uhr

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hi, ich habe meine 2080 Super nun 1 Jahr, diese lief ohne Geräusche oder Fehler, ich habe nun ein neues Mainboard, dies habe ich mit Vorsicht und sorgfältig verbaut. Bei Last in Spielen oder...
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Gibt es Grafikkarten/GPUs mit Virus?

Gibt es Grafikkarten/GPUs mit Virus?: Hallo, ich habe eine RX580 8GB von Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Ich habe meinen PC ausgeschaltet, die Karte eingesteckt +Stromkabel verbunden und dann wieder eingeschaltet. Seit dem NIX, der PC...
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Grafikkarten Kauf Empfehlung?

Grafikkarten Kauf Empfehlung?: Welche Grafikkarte lohnt sich aktuell am meisten bis 300€. Die Grafikkarte wird zum größtenteils zum Gaming benutzt. (Kann auch gebraucht sein ) Bei Meldungen bedanke ich mich schon mal im...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?: ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp kaufen meine mama sagt aber das ist viel zu...

Grafikkarten neue entfehlung?

Grafikkarten neue entfehlung?: ich besite im moment einen pc mit: i5 8400 1050 ti und 16gb ram ich möchte gerne meine grafikkarte erneuern und brauche etwas entfehlungen welche würdet ihr mir entfehlen...

Eine Grafikkarte für 50 Euro kaufen oder sparen?

Eine Grafikkarte für 50 Euro kaufen oder sparen?: Ich weiß nicht, ob ich eine gute Grafikkarte mit 50 Euro besorgen soll oder eher weitersparen. Tut mir leid für Grammatik, aber ich schreibe auf dem Handy und es checkt nicht nach Grammatik....

Kann ich einfach so meine Grafikkarte ausbauen?

Kann ich einfach so meine Grafikkarte ausbauen?: Hallo, ich habe einen neuen PC und möchte aus meinem alten die Graka nutzen, da ja die Preise so hoch sind. In meinem alten PC sind verbaut: gtx 1050 und als apu eine AMD A4-6300 APU with...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Externes Grafikkarten Gehäuse?

Externes Grafikkarten Gehäuse?: Ich suche nach einem externen Grafikkarten Gehäuse für meinen Hp All-in-One 27-dp0xxx da dieser sich sehr schlecht zum spielen eignet. Leider finde ich im Moment kein Grafikkarten Gehäuse was...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Warum funktioniert keine Grafikkarte bei meinem PC?

Warum funktioniert keine Grafikkarte bei meinem PC?: Hey, bin gerade dabei, beim PC meiner Freundin die Grafikksrte zu wechseln, da nach Anstecken in der neuen Wohnung immer ein bestimmer Piepston kam, der laut Internet defektr Grafikkarte bedeuten...

Richtige Grafikkarte?

Richtige Grafikkarte?: Hallo Ich wollte mir die RX560 16CU holen. Ich weiß aber nicht genau ob diese in mein Mainboard (msi 770-c45) passt. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte LG Max...

Trailmakers mit Intel HD Graphics 520 spielbar?

Trailmakers mit Intel HD Graphics 520 spielbar?: Hey Mein kleiner Bruder wollte sich das Spiel Trailmakers für seinen Laptop holen aber weis nicht ob er das Spiel überhaupt spielen kann. Die CPU i5-6200U, RAM und etc. sollte kein Problem sein,...
Grafikkarten 5. Februar 2021
Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. trailmakers grafikkarte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden