Kann ich mit meinem Netzteil eine RTX 3080 betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit meinem Netzteil eine RTX 3080 betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich betreibe aktuell eine Powercolor 5700 xt Red Devil mit meinem be quiet Pure Power 11 600 Watt. Ich möchte (wenn verfügbar) auf eine rtx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoxAsks, 14. Dezember 2020.

  1. NoxAsks
    NoxAsks Gast

    Hallo,

    Ich betreibe aktuell eine Powercolor 5700 xt Red Devil mit meinem be quiet Pure Power 11 600 Watt. Ich möchte (wenn verfügbar) auf eine rtx 3080 upgraden. Laut mehrerer Netzteilrechner ist dies ohne Probleme möglich (kein OC vorgesehen).

    Wie sieht das nun mit dem Stromanschluss in Richtung Grafikkarte aus?

    Meine 5700 XT nutzt aktuell 2x8 Pins Stecker. Die RTX 3080 benötigt wohl 12 Pins. Ist das trotzdem möglich?

    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit meinem Netzteil eine RTX 3080 betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden