Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich will mir diese Grafikkarte so gut dass ich in Minecraft Lite Shader mit ca. 60+ FPS spielen kann?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mprex, 5. März 2021.

1. mprex
    mprex Gast
  2. Moritz06
    Moritz06 Gast

RX 5500XT bleibt bei 600MHz hängen

Zitat von TøxicGhøst: CPU lastig heißt nicht, dass die CPU mit 50% nicht am Limit arbeitet. Wie sind denn die FPS in den Games? In CSGO langweilen sich Grafikkarten. Minecraft mit Shader kann aber eigentlich jede Grafikkarte an ihr Limit bringen.
    In CSGO habe ich ungefähr 120-200 FPS. Und ja eben. In Minecraft mit Shadern läuft die Graka noch immer nur mit 400-600MHz

#3 Moritz06
  3. TøxicGhøst
    TøxicGhøst Gast

RX 5500XT bleibt bei 600MHz hängen

CPU lastig heißt nicht, dass die CPU mit 50% nicht am Limit arbeitet.
    Wie sind denn die FPS in den Games?
    In CSGO langweilen sich Grafikkarten.
    Minecraft mit Shader kann aber eigentlich jede Grafikkarte an ihr Limit bringen.

#3 TøxicGhøst
  4. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Blöde Frage:

Bei GTA5 und Minecraft mit einem bestimmten Shader sind Töne, die auf dem GW2760HM eher grau sind, auf dem MAG braunstichig. Liegt es daran, dass der GW schlichtweg die Farben falsch darstellt, weil er und die SRGB-Farbabdeckung scheiße sind? Bei Minecraft ohne Shader ist das nicht so.

#3 Banger
  5. Akkulaus
    Akkulaus Gast

GamingPC für Minecraft

Bei Minecraft ist die CPU halt sehr wichtig mit sehr hohe Single Core Leistung. Grafikkarte ist teils nebensache. Kommt dann natürlich immer drauf an wegen Texture Pack sowie ob man mit Shader Spielt oder nicht.

#3 Akkulaus
  6. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

AMD NAVI Laberthread

Spielt wer von euch Minecraft? Mit Shadern geht die Performance in den Keller. Und zwar extrem. Ich hab Mitspieler mit einer 1060, die mehr FPS kriegen, bei den gleichen Shadern.

#3 Oi!Olli
Thema:

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen? - Similar Threads - Grafikkarte Shader Minecraft

Forum Datum

Grafikkarten zu teuer?

Grafikkarten zu teuer?: Ab wann werden Grafikkarten wieder günstiger? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-zu-teuer-2
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Beste Grafikkarte für 500€?

Beste Grafikkarte für 500€?: Welche würdet ihr mir empfehlen. Achtet nicht auf die aktuellen Preise, sondern auf die vor dem Preisanstieg ;) https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-500-601
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?

Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?: Guten Tag, ich habe eine extrem schwache Grafikkarte (Nvidia Quadro 600 mit 1GB) und spiele gerne Minecraft und wollte mein Spiel mit einem Shader etwas verschönern. Da ich leider nur eine...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
Prozessoren 4. März 2021

Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0

Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0: Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0
Computerfragen 16. Januar 2014

Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern?

Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern?: Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern? Drück mal im Minecraftfenster F3. Da siehst du deine FPS. Wenn es ruckelt sollten die FPS bei ungefähr 20sein. Du musst deine...
Computerfragen 7. März 2013

Minecraft welche Grafikkarte ist für den Sonic Shader mod geeignet ?

Minecraft welche Grafikkarte ist für den Sonic Shader mod geeignet ?: Minecraft welche Grafikkarte ist für den Sonic Shader mod geeignet ? Hallo, ich habe mich mal erkundigt, und herausgefunden, dass meine Grafikkarte zu schlecht für den Sonic Shader mod ist !...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte Shader Model 5.0 hat?

Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte Shader Model 5.0 hat?: Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte Shader Model 5.0 hat? mfrage steht oben^^ danke
Computerfragen 8. November 2011

Was für Shader Model hat meine Grafikkarte???

Was für Shader Model hat meine Grafikkarte???: Was für Shader Model hat meine Grafikkarte??? Hey oben steht schon meine Frage. Ich nenn euch nochmal meien Grafikkarte: mobile intel r 965 express chipset family Könnt ihr mir einen...
Computerfragen 1. November 2011

Frage zu den Grafikkarten ab Shader 3.0 - wie bekomme ich raus ob es eine grafikarte hat?

Frage zu den Grafikkarten ab Shader 3.0 - wie bekomme ich raus ob es eine grafikarte hat?: Frage zu den Grafikkarten ab Shader 3.0 - wie bekomme ich raus ob es eine grafikarte hat? möchte Stalker kaufen, was ja grafikkarten mit shader 3.0 benötigt. Ich habe eine ATI...
Computerfragen 16. August 2010

Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?

Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?: Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen? Ich suche diese Grafikkarte, weil ich mir das Spiel "Star Wars The Clone Wars Republic Heroes" gekauft habe und es...
Computerfragen 1. Februar 2011

Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?

Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?: Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?
Computerfragen 17. August 2010

Hat meine Grafikkarte Pixel Shader 3.0?

Hat meine Grafikkarte Pixel Shader 3.0?: Hat meine Grafikkarte Pixel Shader 3.0? Hab due ATI Radeon Hd 4350.
Computerfragen 12. Februar 2010
Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden