Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich würde gern Forza Horizon 5 am Laptop spielen. Habe allerdings gesehen, dass bei den Anforderungen für das Spiel ein Videospeicher von mind.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Florian113, 27. November 2021.

1. Florian113
    Florian113 Gast

Hi.

Ich würde gern Forza Horizon 5 am Laptop spielen. Habe allerdings gesehen, dass bei den Anforderungen für das Spiel ein Videospeicher von mind. 4GB steht. Mein Laptop hat eine Grafikkarte mit 4161MB, allerdings nur 128 MB dedizierten Videospeicher. Ich habe nachgelesen und auf den kommt es anscheinend an. Kann ich jetzt trotzdem Forza spielen oder nicht? Ich will es natürlich nicht kaufen und dann nicht spielen können am Laptop.

Kann mir da jemand helfen, ob ich doch spielen kann oder das lieber lassen soll. Ich habe auch schon Videos gesehen, wo man anscheinend den Videospeicher erhöhen kann, aber ich kenne mich da nicht wirklich aus und möchte nicht was machen, was dann vielleicht zu Schäden an meinem Laptop führt.

:)

2. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 PCGH_Dave
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Kaufberatung neue Grafikkarte, nach Vega 56 Defekt

#3 xlOrDsNaKex
  4. blautemple
    blautemple Gast
  5. HisN
    HisN Gast

Schlechte Grafik in Forza Horizon 5

Wird denn Forza alleine auf der 1070 ausgeführt, oder gehört da noch mehr dazu?
    Prozessor? RAM? Storage?

#3 HisN
  6. MircoSfot
    MircoSfot Gast

Schlechte Grafik in Forza Horizon 5

Level of Detail sowie Auflösung dieser kann das sein.

#3 MircoSfot
Thema:

Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen? - Similar Threads - Video Speicher Forza

Forum Datum

Amazon Prime Video: Ab sofort wieder Filme für je 99 Cent ausleihen

Amazon Prime Video: Ab sofort wieder Filme für je 99 Cent ausleihen: Amazon Prime Video: Ab sofort wieder Filme für je 99 Cent ausleihen Das ist auch heute der Fall. Im Angebot sind recht viele B- und C-Movies, aber durchaus auch einige interessantere Titel wie...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr

Prime Video: discovery+ als Channel buchbar

Prime Video: discovery+ als Channel buchbar: Prime Video: discovery+ als Channel buchbar Da findet man unter anderem Starzplay, ZDF select, Filmtastic, Arthaus, MGM und viele mehr. Neuerdings auch das dieses Jahr in Deutschland gestartete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:35 Uhr

Amazon Glow: Video-Anruf-Hardware für Kinder eingestellt

Amazon Glow: Video-Anruf-Hardware für Kinder eingestellt: Amazon Glow: Video-Anruf-Hardware für Kinder eingestellt Dabei handelte es sich um eine Kombination aus Bildschirm und Projektor, die sich speziell an Kinder gerichtet hatte. Über Amazon Glow...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:12 Uhr

James Bond: Filme ab sofort bei Amazon Prime Video (aber zeitlich beschränkt)

James Bond: Filme ab sofort bei Amazon Prime Video (aber zeitlich beschränkt): James Bond: Filme ab sofort bei Amazon Prime Video (aber zeitlich beschränkt) Oktober 2022 vorfinden werdet. 24 Filme könnt ihr nun ohne Mehrkosten streamen, denn das neueste Abenteuer von Agent...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr

Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video

Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video: Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video Am 21. Dezember debütiert die dritte Staffel bei Prime Video. Tom Clancy’s Jack Ryan: 3. Staffel am 21. Dezember bei Prime Video
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix und Sky / WOW: Das ist neu im Oktober 2022

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix und Sky / WOW: Das ist neu im Oktober 2022: Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix und Sky / WOW: Das ist neu im Oktober 2022 Disney+ etwa will euch mit allerlei Horror-Formaten, passend zu Halloween, locken. Auch Netflix hat da...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:43 Uhr

Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)

Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer): Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer) Neu ist unter anderem der immersive Media-Viewer. Tippt ihr auf ein Video, wird dieses direkt auf Vollbild-Größe...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Video: Android 7.1 Nougat macht auf Wunsch den Speicher frei

Video: Android 7.1 Nougat macht auf Wunsch den Speicher frei: Video: Android 7.1 Nougat macht auf Wunsch den Speicher frei Auf dem Google Pixel und als Developer Preview auf Nexus 6P, Pixel C und Nexus 5X. Das bringt einiges an Neuerungen mit, darunter die...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2016

Amazon Video für Android erlaubt nun Speichern von Inhalten für Offline-Nutzung auf SD-Karte

Amazon Video für Android erlaubt nun Speichern von Inhalten für Offline-Nutzung auf SD-Karte: Amazon Video für Android erlaubt nun Speichern von Inhalten für Offline-Nutzung auf SD-Karte Bisher konnten Inhalte für den Offline-Gebrauch nur in den internen Speicher geladen werden, es sei...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Video aus Whatsapp speichern? Mit Xperia Arc S

Video aus Whatsapp speichern? Mit Xperia Arc S: Video aus Whatsapp speichern? Mit Xperia Arc S Hallooo! Ich habe folgendes Problem: Mir wurde ein Video über Whatsapp geschickt. Dies ist aber nirgends gespeichert. Die Bilder, die mir...
Computerfragen 7. Juli 2012

Wie kann man beim Windows Movie Maker ein Video in einer MP4 Datei speichern ?

Wie kann man beim Windows Movie Maker ein Video in einer MP4 Datei speichern ?: Wie kann man beim Windows Movie Maker ein Video in einer MP4 Datei speichern ? Wie kann man beim Windows Movie Maker ein Video in einer MP4 Datei speichern ? Also wenn ich beim Windows...
Computerfragen 2. Juni 2012

wieviel speicher hat diese grafikkarte "Intel GMA X3100 Dynamic Video Memory Technology 4.0"

wieviel speicher hat diese grafikkarte "Intel GMA X3100 Dynamic Video Memory Technology 4.0": wieviel speicher hat diese grafikkarte "Intel GMA X3100 Dynamic Video Memory Technology 4.0"
Computerfragen 1. August 2010

Wie kann man ein Video vom Handy auf PC speichern?

Wie kann man ein Video vom Handy auf PC speichern?: Wie kann man ein Video vom Handy auf PC speichern? Es handelt sich um das Samsung B2100; Datenkabel nicht vorhanden, weiss nicht, ob Bluethooth-Funktion ;-/
Computerfragen 19. Juni 2010
Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. videospeicher forza

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden