Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich würde gern Forza Horizon 5 am Laptop spielen. Habe allerdings gesehen, dass bei den Anforderungen für das Spiel ein Videospeicher von mind.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Florian113, 27. November 2021.

  1. Florian113
    Florian113 Gast

    Hi.

    Ich würde gern Forza Horizon 5 am Laptop spielen. Habe allerdings gesehen, dass bei den Anforderungen für das Spiel ein Videospeicher von mind. 4GB steht. Mein Laptop hat eine Grafikkarte mit 4161MB, allerdings nur 128 MB dedizierten Videospeicher. Ich habe nachgelesen und auf den kommt es anscheinend an. Kann ich jetzt trotzdem Forza spielen oder nicht? Ich will es natürlich nicht kaufen und dann nicht spielen können am Laptop.

    Kann mir da jemand helfen, ob ich doch spielen kann oder das lieber lassen soll. Ich habe auch schon Videos gesehen, wo man anscheinend den Videospeicher erhöhen kann, aber ich kenne mich da nicht wirklich aus und möchte nicht was machen, was dann vielleicht zu Schäden an meinem Laptop führt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. videospeicher forza

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden