Kann ich meinen RAM auf diesem maiborad übertakten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen RAM auf diesem maiborad übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard:Asrock b450 pro4 RAM:2×8GB (3200mhz) Habe gehört dae mache maiborads nicht drauf klar kommen wenn man den RAM höher taktet also auf seine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 28. Januar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Mainboard:Asrock b450 pro4

    RAM:2×8GB (3200mhz)

    Habe gehört dae mache maiborads nicht drauf klar kommen wenn man den RAM höher taktet also auf seine eigentliche Leistung denkt ihr das wird bei mir gehen?

    :)
     
    #1 Meister850, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meinen RAM auf diesem maiborad übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden