Kann ich meinen Monitor auch ohne HDMI anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen Monitor auch ohne HDMI anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe 2 Monitore. Meinen alte Monitor hatte ich nur mit VGA und HDMI angeschlossen. Nun nutze ich ihn nicht mehr als Hauptmonitor. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xbumblebeee, 8. Juni 2023.

  1. xbumblebeee
    xbumblebeee Gast

    Hallo :)

    Ich habe 2 Monitore. Meinen alte Monitor hatte ich nur mit VGA und HDMI angeschlossen.

    Nun nutze ich ihn nicht mehr als Hauptmonitor. Ich benötige ihn nur als Nebenmonitor für meinen Twitch-Stream.

    Kann ich meinen alten Monitor auch nur mit VGA anschließen? Oder brauche ich zwingend nen HDMI Kabel?

    :)
     
    #1 xbumblebeee, 8. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meinen Monitor auch ohne HDMI anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden