Kann ich meine GTX 1080 mit einer RTX 3060 ersetzen ?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine GTX 1080 mit einer RTX 3060 ersetzen ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie sieht es mit Stromverbrauch aus? Habe gerade eine GTX 1080 und hatte noch nie Probleme was Stromversorgung angeht. Habe übrigens ein be quiet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maceW, 10. Juli 2022.

  1. maceW
    maceW Gast

    wie sieht es mit Stromverbrauch aus? Habe gerade eine GTX 1080 und hatte noch nie Probleme was Stromversorgung angeht. Habe übrigens ein be quiet Netzteil mit gold certificate und 500 Watt. Eine AMD Ryzen 5 3600 und der Rest halt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine GTX 1080 mit einer RTX 3060 ersetzen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden