Kann ich meine gforce gtx 1080 mit einer 3080 wechslen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine gforce gtx 1080 mit einer 3080 wechslen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich a hbe eine gtx 1080 will aber auf dir rtx 3080 upgraden und die frage ist hat die rtx 3080 die gleichen mainboard anschlüsse wie die 1080 weil ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tommyschwaiger, 14. März 2021.

  1. Tommyschwaiger
    Tommyschwaiger Gast

    ich a

    hbe eine gtx 1080 will aber auf dir rtx 3080 upgraden und die frage ist hat die rtx 3080 die gleichen mainboard anschlüsse wie die 1080 weil ich will sicher gehen das ich nicht mein mainboard wechseln muss

    :)
     
    #1 Tommyschwaiger, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine gforce gtx 1080 mit einer 3080 wechslen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden