Kann ich mein Laptop upgraden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Laptop upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Laptop den ich über thunderbolt 3 mit einer GPU upgraden könnte. Meine Frage wäre ob ich ein USB c zu thunderbolt 3 Adapter nutzen könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Antonio70910, 3. Dezember 2020.

  1. Antonio70910
    Antonio70910 Gast

    Ich habe ein Laptop den ich über thunderbolt 3 mit einer GPU upgraden könnte. Meine Frage wäre ob ich ein USB c zu thunderbolt 3 Adapter nutzen könnte um es zu machen oder geht das nicht wenn ich kein thunderbolt 3 schon im Laptop habe?

    :)
     
    #1 Antonio70910, 3. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mein Laptop upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden