Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?
Diskutiere und helfe bei Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen großen Monitor mit UltraHD 4K Auflösung gekauft. Nun musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte lediglich FullHD ausgeben kann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Revolvermann76, 2. Februar 2022.
Thema:
Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert? - Similar Threads - Preiswerte Grafikkarte UltraHD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Preiswertes Mainboard für intel i9 11900kf?Preiswertes Mainboard für intel i9 11900kf?: Ich bräuchte mal Beratung vom fach. Hab momentan das H510m und das soll ziemlich kacke für meine i9 und 4060 sein. Was würde denn eher passen? Ist luftgekühlt....
|
Mainboards | 3. Dezember 2024 |
Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste?Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste?: Hallo,
habe aktuell den HP ENVY 5532, dieser erkennt mir meine Druckerpatronen nicht mehr an (vor allem die Farbe), die neueren gekauften (manufactured) auch nicht!
habe mir online einen anderen...
|
Software & Treiber | 25. August 2024 |
Apple: Arbeit an smarter Brille geht weiter – preiswertere Apple Vision kommt 2025Apple: Arbeit an smarter Brille geht weiter – preiswertere Apple Vision kommt 2025: Apple: Arbeit an smarter Brille geht weiter – preiswertere Apple Vision kommt 2025
In seiner neuesten Ausgabe nimmt er vor allem die geplante smarte Brille und das preiswertere Modell der Apple...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2024 |
Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?: Möchte mir 2 neue Bildschirme kaufen. Ich benötige folgende Eigenschaften:
27 Zoll
WQHD
120 oder 144Hz
flat, NICHT curved
IPS Panel
Geeignet für Gaming (G-Sync und Freesync vorhanden)
mit hohem...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2024 |
Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?: Hey Leute,
Kapazität: 32GB (2x16gb)
Frequenz: 3200mhz
Latenz: So niedrig wie möglich
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/gute-ddr4-32gb-3200mhz-ram-kits-welche-preiswert-sind
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Welchen Preiswerten Monitor für ps5?Welchen Preiswerten Monitor für ps5?: Hi welchen monitor kann man sich holen für die ps5 der nicht so überteuert ist aber dennoch alles bieten kann auser 4k die fangen ja erst ab 500 an ca...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2023 |
Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?: Es sollte etwa in der klasse eines ryzen 7 5700x sein.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-preiswerter-amd-oder-intel-prozessor
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Preiswerte Grafikkarten?Preiswerte Grafikkarten?: Hi,
ich bräuchte eine neue Grafikkarte die selber nicht komplett ausgelastet ist wenn ich spiele auf hoher Qualität spiele. Ich habe eine GEForce 1050 ti und einen Ryzen 5 3600 6-Core. Welche...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2023 |
Welche Grafikkarte ist am preiswertesten?Welche Grafikkarte ist am preiswertesten?: Hab als CPU die AMD Ryzen 5 5600g und MSI B550M Pro als Motherboard. Gerade passt es finanziell nicht für eine Grafikkarte, würde mir erst eine in 1-2 Monaten holen. Welche wäre da am sinnvollsten...
|
Prozessoren | 11. April 2022 |
Preiswerte Gaming Grafikkarte?Preiswerte Gaming Grafikkarte?: Hallo,
könnte mir vielleicht jemand eine gute und relativ preisgünstige Gaming Grafikkarte nennen?
https://www.gutefrage.net/frage/preiswerte-gaming-grafikkarte
|
Grafikkarten | 3. September 2021 |
Welche ist die preiswerteste 4K-Grafikkarte?Welche ist die preiswerteste 4K-Grafikkarte?: Ich mache nichts mit Spielen - nur Office, 4K-Bilder gucken, Video gucken etc.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-preiswerteste-4k-grafikkarte
|
Grafikkarten | 17. November 2020 |
ich suche eine einfache, preiswerte Grafikkarte...ich suche eine einfache, preiswerte Grafikkarte...: da ich keine so anspruchsvollen Spiele spielen will...aber ich möchte eine, die VOR Fukushima produziert worden ist. Wer kann mir eine oder mehrere Modelle nennen, die garantiert Anfang 2011 nicht...
|
freie Fragen | 30. September 2011 |
(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht: Die Grafikkarte sollte in der Auflösung 1280x1024 mit einer Dual-Core CPU folgende Kriterien erfüllen:
1080p-Videos (auf nem externen TV) ruckelfrei darstellen (sollte drinnen sein)
einen...
|
Grafikkarten | 27. November 2010 |