Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn der Händler bei dem ich meine Grafikkarte gekauft...

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn der Händler bei dem ich meine Grafikkarte gekauft... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wurde ein Freund vertröstet, da der Händler aktuell keine gleichwertige Grafikkarte wegen dem Mangel liefern kann. Er wartet mittlerweile seit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schurschi1510, 2. Februar 2022.

  1. Schurschi1510
    Schurschi1510 Gast

    Und zwar wurde ein Freund vertröstet, da der Händler aktuell keine gleichwertige Grafikkarte wegen dem Mangel liefern kann. Er wartet mittlerweile seit 3 Wochen auf Ersatz. Gekauft hat er die Karte bei Mindfactory. Bisher wird er nur vertröstet.

    :)
     
    #1 Schurschi1510, 2. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn der Händler bei dem ich meine Grafikkarte gekauft...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden