Kann ich GTX 280 SLI machen

Diskutiere und helfe bei Kann ich GTX 280 SLI machen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir Ende diesen Monats zwei mal die XFX NVidia Geforce GTX 280 holen um sie dann im SLI-Verbund arbeiten zu lassen. Aber meine Frage ist ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevin, 5. September 2008.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich wollte mir Ende diesen Monats zwei mal die XFX NVidia Geforce GTX 280 holen um sie dann im SLI-Verbund arbeiten zu lassen. Aber meine Frage ist ob ich das überhaupt so machen kann oder ich sie garnicht einbauen kann.

    http://www.sysprofile.de/id76873
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    warum sollte es nicht gehen? :D
     
    #2 robert_t_offline, 5. September 2008
  3. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Bei dein profil gibts keine bedenken, Hardeware erfüllt alle voraussetzungen.
     
  4. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Danke für die Antworten dann wärd ich mir Ende dieses Monats die Grafikkarten holen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich GTX 280 SLI machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden