Kann ich eine Gtx 1070 mit dem Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Gtx 1070 mit dem Netzteil anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe ein i3 10100f, 16gb RAM, pure rock slim kühler, 1 Gehäuse Lüfter, H410M S2H, 240gb ssd, 1000gb hdd und ein 450 Watt Netzteil und wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kornetto500, 21. November 2020.

  1. Kornetto500
    Kornetto500 Gast

    Also habe ein i3 10100f, 16gb RAM, pure rock slim kühler, 1 Gehäuse Lüfter, H410M S2H, 240gb ssd, 1000gb hdd und ein 450 Watt Netzteil und wollte fragen, ob ich auf ne Gtx 1070 aufrüsten kann mit dem Netzteil? Die zweite Frage ist, ob ich die richtigen Anschlüsse am Netzteil dafür auch überhaupt habe, da ich 2x ein 6+2 Pin Anschlüsse habe der an einem Strang ist und die 1070 benötigt ja 6 + 8 Pin. Kann ich einfach das zweites 6+2 Pin Kabel so biegen das es auch noch in die Gpu passen würde? Habe unten mal ein Bild davon eingefügt.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Kornetto500, 21. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich eine Gtx 1070 mit dem Netzteil anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden