Kann ich eine Grafikkarte von einen anderen PC Ausbauen und einfach wieder in einen anderen...

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Grafikkarte von einen anderen PC Ausbauen und einfach wieder in einen anderen... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern von einen anderen PC die Grafikarte ausbauen (GTX1660 Super von Gigabyte) und die gern in mein anderen PC einbauen ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niklas493, 20. November 2022.

  1. Niklas493
    Niklas493 Gast

    Hallo, ich würde gern von einen anderen PC die Grafikarte ausbauen (GTX1660 Super von Gigabyte) und die gern in mein anderen PC einbauen ist das möglich? Der PC wo ich die neue Grafikkarte einbauen möchte hat aktuell die Grafikarte (Nvidia GTX 1050) verbaut und als Mainboard (Asus Prime Z370-P mit einen Intel core i3 und das Netzteil (Thermaltake TR2 Series "TR2 S 450W.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich eine Grafikkarte von einen anderen PC Ausbauen und einfach wieder in einen anderen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden