Kann ich diese M.2 SSD auch in mein Computer nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese M.2 SSD auch in mein Computer nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal möchte ich fragen was der Unterschied zwischen P1 und P2 SSD von Crucial sind, weil ich mir gerne eine Kaufen will für mein COmputer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dagaslo123, 29. November 2020.

  1. Dagaslo123
    Dagaslo123 Gast

    Hallo erstmal möchte ich fragen was der Unterschied zwischen P1 und P2 SSD von Crucial sind, weil ich mir gerne eine Kaufen will für mein COmputer diese hier : https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Crucial-P2-SSD--M-2--CT1000P2SSD8-_1378030.html ) Mindfactory sagt als Formfaktor für Notebooks jetz frage ich mich passt die SSD in mein PC Mainbord ich habe ein M.2 Steckplatz oder ist die größe jetz nur für Notebooks also die P2 oder könnte ich auch ne P1 über all reinbauen?

    :)
     
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    X570-Mainboards, erste praktische Erfahrungen und richtig ausgiebige Tests?

    #3 markus1612
  3. Dagnarus
    Dagnarus Gast

    MSI x370 Gaming Plus Lanes alle Sata Ports belegt + M.2 SSD?

    #3 Dagnarus
  4. Abductee
    Abductee Gast

    M.2 NVMe SSD auf Sata für Laptop

    #3 Abductee
  5. Threshold
    Threshold Gast

    X570-Mainboards, erste praktische Erfahrungen und richtig ausgiebige Tests?

    markus1612 schrieb: M.2-SSD-Kuehler im Test: MSI, Alphacool & Aqua Computer (Seite 2) - ComputerBase Da sieht man relativ deutlich, dass ein Kühler auf der M.2 SSD was bringt. Zum Vergrößern anklicken....
    Völlig praxisferner Test. Da hätten sie auch gleich alle Lüfter abschalten können.
     
    #3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

    welche ssd ist besser?

    ohleck1985 schrieb: ADATA XPG SX8200 Pro 512GB M.2 Solid State Drive: Amazon.de: Computer & Zubehoer oder Corsair Force MP510 480 GB NVMe PCIe Gen3 x4 M.2-SSD: Amazon.de: Computer & Zubehoer will eine weitere, bin mir nicht sicher. lg Zum Vergrößern anklicken....
    Nimm die, die günstiger ist.
     
    #3 Threshold
Thema:

Kann ich diese M.2 SSD auch in mein Computer nutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese M.2 SSD auch in mein Computer nutzen? - Similar Threads - SSD Computer

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Neue ssd wie läuft der Computer auf der?

Neue ssd wie läuft der Computer auf der?: Ich habe eine HDD verbaut und habe noch eine ssd dazu gebaut weil der langsam ist, aber er läuft trotzdem über die hdd… wo kann man das umstellen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2023

Computer 4TB NVME SSD booten?

Computer 4TB NVME SSD booten?: Hallo, kann es sein das mein Lenovo Laptop den ich Ende 2022 gekauft habe nur 2x 2TB NVME SSDs pro Steckplatz packt, also 2x 2TB. Was aber eigentlich widersprüchlich ist, denn ich habe eine 2TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2023

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?: Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2023

Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?

Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?: Hallo liebe Community, habe mir einen PC zusammengebaut, der eigentlich alle meine Ansprüchen genügen sollte und mir für die nächsten Jahre ausreichen sollte. Meine Hardware: Gigabyte Z790 Gaming...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2023

SSD ps5 Computer?

SSD ps5 Computer?: Hey Also ich hab nh ps5 Die ps5 hat wenig Speicher. Ich habe eine externe SanDisk SSD mit 500gb die ich normal an meinem gaming PC verwende Klar könnte ich die einfach anschließen an die ps5...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2022

Kann man diese SSD an einen Computer anschließen?

Kann man diese SSD an einen Computer anschließen?: Der Stecker rechts sagt mir nämlich nichts. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diese-ssd-an-einen-computer-anschliessen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2022

Ist es sicher laptop ssd—>in Computer?

Ist es sicher laptop ssd—>in Computer?: Ist es sicher seine alte laptop ssd in seinen PC zu bauen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-sicher-laptop-ssdin-computer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2021

Computer Zurücksetzen und System direkt auf die SSD installieren?

Computer Zurücksetzen und System direkt auf die SSD installieren?: Hallo, Da es einfach nicht klappt mein System über meine SSD zu booten, wollte ich einfach mal fragen, ob man den Computer zurücksetzen und das System direkt auf der SSD installieren kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2021

Computer zeigt falsche SSD Größe an?

Computer zeigt falsche SSD Größe an?: Hallo, ich habe mir eine neue 2TB SSD gekauft, welche heute angekommen ist und natürlich direkt eingebaut worden ist. Nach Installation musste ich allerdings feststellen, dass sie keine 2TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021

SSD erscheint beim Computer nicht

SSD erscheint beim Computer nicht: Hey, wollte Win7 auf eine neu formatierte SSD ziehen, allerdings ging dieses nicht, deshalb wieder auf eine HDD installier ;/ Ok, aber nun wird die SSD beim Computer garnicht mehr erkannt, obwohl...
freie Fragen 11. Januar 2014
Kann ich diese M.2 SSD auch in mein Computer nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden