HTC Vive kein Bild?

Diskutiere und helfe bei HTC Vive kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meiner Grafikkarte nur einen HDMI-Port. Wenn ich das HDMI Kabel vom Monitor an den PC anschließe dann sehe ich das Spiel und kann mich auch... Discussion in 'Grafikkarten' started by ZHAYasir270, Dec 24, 2020.

1. ZHAYasir270
    ZHAYasir270 Gast

Ich habe an meiner Grafikkarte nur einen HDMI-Port. Wenn ich das HDMI Kabel vom Monitor an den PC anschließe dann sehe ich das Spiel und kann mich auch bewegen usw. aber in der Brille seh ich halt nichts. Wenn ich das Kabel von der HTC Vive dann in den PC stecke sehe ich am Monitor und in der VR Brille nichts. Was könnte ich tun?

:)

#1 ZHAYasir270, Dec 24, 2020
Thema:

HTC Vive kein Bild?

Loading...

HTC Vive kein Bild? - Similar Threads - HTC Vive Bild

Forum Date

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:43 AM
HTC Vive kein Bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice