HTC Vive kein Bild?

Diskutiere und helfe bei HTC Vive kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meiner Grafikkarte nur einen HDMI-Port. Wenn ich das HDMI Kabel vom Monitor an den PC anschließe dann sehe ich das Spiel und kann mich auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZHAYasir270, 24. Dezember 2020.

  1. ZHAYasir270
    ZHAYasir270 Gast

    Ich habe an meiner Grafikkarte nur einen HDMI-Port. Wenn ich das HDMI Kabel vom Monitor an den PC anschließe dann sehe ich das Spiel und kann mich auch bewegen usw. aber in der Brille seh ich halt nichts. Wenn ich das Kabel von der HTC Vive dann in den PC stecke sehe ich am Monitor und in der VR Brille nichts. Was könnte ich tun?

    :)
     
    #1 ZHAYasir270, 24. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HTC Vive kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden